Episoden

#18 Passt du dich an oder lebst du dein Leben
37 Minuten
Willkommen zu einer faszinierenden Podcast-Folge über "Fitting In und Belonging"! Ich führe dich durch eine spannende Entdeckungsreise, bei der wir enthüllen, warum wir uns als Kinder anpassen und wie wichtig Zugehörigkeit, gerade in schwierige...
#017 Erfüllung ist der Schlüssel
27 Minuten
Ich hatte mich 2021 bis Ende 2022 verirrt. Es war ein Wort und die Energie dort hinter, die ich dachte, die ich verkörpern musste. Auf Instagram, war das Wort allgegenwärtig. Ich dachte, ok, ich habe etwas falsch gemacht, ich muss dieses neue W...
#016 Ich bin egoistisch und das ist ok!
14 Minuten
Ich bin egoistisch und das ist ok! Warum wollen wir auf gar keinen Fall egoistisch sein? Warum verbieten wir uns zu sagen, dass wir egoistisch gehandelt haben?! Welchen Schatten kreieren wir dadurch? Ich lade dich ein mit einem guten Gewissen...
#015 Was ist toxische Spiritualität?
36 Minuten
In dieser Podcast-Folge geht es um ein faszinierendes, aber oft unterschätztes Thema: Toxische Spiritualität. Wusstest du, dass es mehr gibt als nur den Missbrauch von spirituellen Praktiken? Es gibt auch eine gefährliche Tendenz, Probleme zu v...
#014 Deine Zeit muss nicht immer sinnvoll gefüllt sein
27 Minuten
Deine Zeit muss nicht immer sinnvoll & wertvoll gefüllt sein. Und wer sagt uns eigentlich, was sinnvoll & wertvoll ist?  Wozu haben wir uns gesellschaftlich geeinigt, was wertvoll ist und was nicht? Was macht es, wenn wir vielleicht den...

Über diesen Podcast

Ich führe dich in She mit meiner sanften, heilenden und aktivierenden Stimme in die Welt der modernen, magischen und souveränen Frau. In She bekommst du authentisch Impulse, Inspirationen & nahe Geschichten von mir, um dein Frauen-Mindset immer wieder up-zu-liften. In She, bekommst du das, was du für dein einzigartiges Frau-Sein im Leben und Business brauchst. Erkenne, dass du eine Queen bist und immer warst. Lebe diese Energie aus! In allen Bereichen deines Lebens hast du Fülle, Liebe, Gesundheit, Freude & Freiheit verdient. ​Deine Jenny

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Wildschatz
Düsseldorf
15
15
:
: