Heile dein Inneres Kind

Heile dein Inneres Kind

Für ein gesundes Selbstwertgefühl und eine bewusste Partnerschaft

Episoden

Hochsensibel und Selbstzweifel - Gefühl nicht richtig zu sein #190
14 Minuten
Episode 190: Heute geht es die Frage, warum hinterfrage ich mich selbst ständig? Warum zweifle ich an mir? Warum gebe ich mir selbst ganz oft die Schuld? Ich bin hochsensibel und hängt das damit zusammen? Der Frage wollen wir heute hier in dies...
Stress kommt aus deiner Kindheit #189
18 Minuten
Episode 189: Heute habe ich was Besonderes mitgebracht, nämlich einen Ausschnitt aus dem Stresskongress 2024, wo ich einen Live-Workshop veranstalten durfte. Und da möchte ich dich mit reinhören lassen. Und der Ausschnitt beginnt mit einer klei...
Reise zu deinem Potential #188
18 Minuten
Episode 188:  Und heute habe ich mal wieder was ganz Besonderes für dich. Nämlich eine kleine innere Reise. Eine innere Reise zu... Ach ja, lass dich einfach überraschen. Ich wünsche dir ganz viele wunderbare Momente und für dich ganz viele E...
Potenitalwachstumsprozess: Mehr als eine Trainerausbildung #187
11 Minuten
Episode 187: In dieser Episode von "Heile dein Inneres Kind" spreche ich über einen persönlichen Zwiespalt, den ich bei mir selbst entdeckt habe. Ich reflektiere über meine Entscheidung, eine Trainerausbildung zu starten, und wie sich meine Sic...
Angst in der Gruppe zu sprechen #186
15 Minuten
Episode #186: Heute geht es um eine ganz bestimmte Angst, nämlich die Angst in der Gruppe zu  sprechen. Woher diese Angst kommt und was sie mit dir anstellen kann und vor allem was du mit ihr anstellen kannst, dass sie nicht mehr da ist. Darum...

Über diesen Podcast

Dein inneres Kind ist der Schlüssel zur Lösung für (fast) alle deine Probleme. In den charmant-kurzen und "garantiert-nicht-dialektfreien" Episoden begleite ich dich auf deinem Weg mit deinem inneren Kind. Dir wird klar werden, warum es in deiner Partnerschaft immer wieder nicht so läuft, warum du immer wieder ähnlich emotional reagierst. Kurz: Wie die Erfahrungen aus deiner Kindheit, noch heute dein Leben bestimmen. Darüber hinaus werde ich dir kleine Übungen, Meditation und Anleitungen an die Hand geben, um es dir im täglichen Leben emotional leichter zu machen. Dieser Podcast ist für alle, die keine Lust mehr haben an alten Gedanken- oder Verhaltensmustern festzuhalten. Heile dein inneres Kind mit jeder Episode mehr und mehr, für ein gesundes Selbstwertgefühl und eine bewusste Partnerschaft auf Augenhöhe. Mehr Informationen: www.stefanpeck.com

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Doris77
Mengen-Blochingen
15
15
:
: