Gay Mom Talking, der queere Familien-Podcast

Gay Mom Talking, der queere Familien-Podcast

Episoden

# 38 Hands-on: Ich mache mir ein Baby
43 Minuten
Jasna war Mitte 30, als sie ihren Kinderwunsch nicht länger aufschieben wollte. Die Gründerin von AQUEMA war zwar Single, wollte aber trotzdem gerne schwanger werden. In dieser Folge erzählt sie Madita, wie sie das geschafft hat und sich später sogar...
# 37 Felix, seine Mütter und der doppelte Geburtstag
18 Minuten
Bei Felix zu Hause gibt es einiges doppelt: zwei Hochbetten, zwei Mamas, zwei Zwillinge. Er und sein Bruder Timmy leben mit ihren Eltern in einer Regenbogenfamilie. Für den achtjährigen Felix ist das natürlich total normal und auch seine Freunde find...
# 36 Erik, sein Trans*-Papa und der Muttertag
17 Minuten
Erik liebt LEGO, Urlaub an der Nordsee und natürlich seine Familie – auch wenn seine jüngeren Schwestern ihm schon manchmal auf die Nerven gehen. Dass sein Papa früher seine Mama war, ist für Erik nicht besonders spektakulär. Wie das Leben in einer R...
# 35 Mara, Mama und Mami und gepunktete Hunde
23 Minuten
Mara liebt Hunde, besonders ihre eigenen. Außerdem steht sie Zehnjährige total auf Schleich-Pferde. Eine ganze Herde galoppiert durch ihr Kinderzimmer. Dass Mara zwei Mamas hat, findet sie super! Weil die beiden noch nicht sooo ewig ein Paar sind (ab...
# 34 Sarah, ihre zwei Papas und der krasse Lachanfall
25 Minuten
Wie ist es eigentlich mit zwei Papas aufzuwachsen? Meistens ziemlich normal, findet die 12-jährige Sarah. Doch dass ihre Familie schon etwas ganz Besonderes ist, ist Sarah auch bewusst. Das ein oder andere Mal gab es schon Situationen, in denen sie m...

Über diesen Podcast

FAMILIE IST BUNT! In "Gay Mom Talking" spricht Regenbogen-Mama Madita mit Regenbogenfamilien über ihre ganz persönlichen Familiengeschichten. Ideen? Anregungen? Immer gerne über Insta: www.instagram.com/gay_mom_talking_podcast Impressum: https://bit.ly/36D9p7k

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten