Auftriebskraft

Auftriebskraft

Wie Du deinem Kind Auftrieb verleihst - Für Kindheit mit Auftrieb und Leichtigkeit

Episoden

Was Du von Kindern über Glück lernen kannst
3 Stunden 13 Minuten
Als ich 5 Jahre alt war, erzählte mir meine Mutter, dass Glücklichsein der wahre Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. Mit 6 wurde ich schließlich in der Schule gefragt, was ich denn werden möchte, wenn ich mal groß bin. Ich antwortete: »gl...
Wir reisen heute durch die emotionale Entwicklung deines Kindes von 0 bis zum Grundschulalter
10 Stunden 6 Minuten
Du bekommst Ideen wie du in den verschiedenen Altersstufen die Emotionen deines Kindes begleiten kannst wie du von Anfang an die starken Gefühle deiner Kinder als deine Lernaufgaben annehmen kannst Wie Annahme und Differenzierung be...
Mein Kind hat Wut - was tun?
11 Stunden 42 Minuten
Wundert es dich, wenn viele Kinder und Jugendliche derzeit viel WUT zeigen? Wie hättest du dich wohl gefühlt nach fast 2 Jahren der Suppression kindlicher Grundbedürfnisse wie Spiel, Neugier, Verbindung und Bewegung? Und wenn Du ganz eh...
Gestresste Eltern und unruhige Kinder - alles beginnt in dir!
10 Stunden 35 Minuten
Alles beginnt in dir, gestresste Eltern - unruhige Kinder Es gibt wenige Leitsätze zum Thema Elternschaft die ich mehr zum kotzen finde als: "Entspannte Eltern entspannte Kinder" Wenn wir uns nur ein bisschen entspannen würden wären uns...
Sonderfolge: WIE ZEIT AUFTRIEB VERLEIHEN KANN - Teil 2
17 Stunden 37 Minuten
Verena Mayer interviewt die Kinder- und Jugendlichen Psychotherapeutin Ulrike Weber Gemeinsam mit interessanten Gesprächspartnern schaut sich Verena Mayer in loser Reihenfolge an, wie ihre Methoden DIR Auftriebskraft schenken können. Wie sehr bist d...

Über diesen Podcast

Wie Du deinem Kind Auftrieb verleihst Der Podcast der sich fragt, wie DU und deine Kinder wieder Auftrieb bekommen Mit praktischen,, bisher verborgenen Geheimnissen, Tricks und Tips von Osteopath, Speaker, Vater und Bestseller Autor Stefan Rieth, Msc. Ost. Mit spannenden Interviews aus der (Kinder-) Osteopathie sowie interdisziplinären Ansätzen aus Ayurveda, Erziehung, Hebammen, Schwangerschaft und vieles mehr Einfach anwendbar, praktisch umsetzbar, modern und doch mit Tiefe und Wahrheit! Alles was DU und DEIN Kind brauchen um wieder oben auf dem Fluss des Lebens zu schwimmen anstatt zu ertrinken zu drohen. Auftrieb, Leichtigkeit und Freude sind dein Geburtsrecht! Dein Stefan Rieth, Msc. Ost., D.O.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten