INNER GLOW fürs Ohr

INNER GLOW fürs Ohr

inspirierende Interviews für deinen inner glow

Episoden

10 Gründe warum Reflexion so wichtig ist
29 Minuten
>> KOSTENFREIES LIVE WEBINAR am 27.12.2023 um 19 Uhr ANMELDUNG HIER: https://www.fayo.de/praxis-workshop-jahreswechsel Warum Reflexion so wichtig ist? Lange Zeit hatte ich das Gefühl, nicht mein Leben zu leben, fremdbestimmt zu sein und keine Möglich...
Geführte Meditation als Morgenroutine
15 Minuten
>> KOSTENFREIES LIVE WEBINAR am 1.11.2023 um 19 Uhr ANMELDUNG HIER: https://www.fayo.de/live-workshop Wusstest du, dass Meditation Teil einer echten Psychohygiene ist und die Vorteile wissenschaftlich erwiesen sind? Nur 10 Minuten täglich hilft bei d...
11_Was wir von einer Living Legend lernen können! Interview mit Prof. Dr. Claus Leitzmann
1 Stunde 8 Minuten
Ich hatte die große Ehre, eine "Living Legend" zu interviewen. Der häufig als „Ernährungspapst“ bezeichnete Gießener Ernährungswissenschaftler, Biochemiker und Mikrobiologe Prof. i.R. Dr. Claus Leitzmann erhielt für seine wertvolle Arbeit und Forschu...
10_ Ist plötzlich jede:r Life Coach? Das steckt hinter der fayo Ausbildung - Interview mit Dr. Petra Bracht
54 Minuten
Das Angebot an Weiterbildungen und Coaching Programmen ist in den letzten Jahren immer größer geworden. Ein Zeichen, dass Wandel stattfindet und das Interesse an einem gesünderen Lebensstil wächst. In dieser Podcastfolge spreche ich mit Dr. Petra Bra...
09_Gibt es eine tiefere Bedeutung von körperlichen Symptomen?
49 Minuten
Wie funktioniert Entschleunigung? Meistens hilft uns der Körper dabei, in dem er uns Signale sendet. So war es in meinem persönlichen Fall, als ich auf Bali angekommen bin. Eine tiefgründige Reise mit vielen Emotionen, körperlichen Tiefpunkten und de...

Über diesen Podcast

Schön, dass du hier bist! Mein Name ist Mira und ich befinde mich genauso wie du auf einer spannenden Reise zu mir selbst. Meine persönlichen Erfahrungen, die Zusammenarbeit mit vielen wundervollen Menschen, Coaching, Yoga, Ernährung und Achtsamkeit helfen mir dabei, immer mehr ICH zu sein - und genau das möchte ich an dich weitergeben! In meinem Podcast geht es um authentische, ehrliche Gespräche, die Mut machen für Veränderung, um private Einblicke mit Höhen und Tiefen, mit denen du dich identifizieren kannst: INNER GLOW fürs Ohr! Meine Idee ist es, dich zu bestärken, dich zu motivieren, deinen individuellen Weg zu gehen und deinen persönlichen inner glow zu finden. Was bedeutet inner glow für dich? Die Antwort auf diese Frage ist das, was wir für persönliches Wachstum brauchen. Wir dürfen lernen, wie wir trotz der Wellen des Lebens immer wieder zu unserem inner glow zurückfinden, egal wie turbulent unser Alltag erscheinen mag- und wer weiß, vielleicht liegt ja genau dort das Glück verborgen, das wir alle suchen...

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: