Die Kunst der Selbstheilung mit Philipp Voß

Die Kunst der Selbstheilung mit Philipp Voß

Episoden

Irgendwas zwischen Yin&Yang mit Corno
1 Stunde 35 Minuten
Wir sind wieder zwischen Yin&Yang unterwegs. Heute sprechen wir über Stress. Wann das Herz wortwörtlich überhitzt ist!? Was wir tun können, dass wir wieder in die Balance kommen und und und ... Viel Spaß mit dieser Podcast-Folge!
Tinnitus - Hilfe, bei mir fiept es im Ohr!
15 Minuten
Heute sprechen wir über Tinnitus. Woher kommt der Tinnitus? Mit welchen beiden Systemen hat es meist zu tun? Was kannst du dafür tun, damit er wieder aus deinem Leben geht? Viel Freude und Offenheit bei dieser Folge.
Irgendwas zwischen Yin & Yang mit Corno
1 Stunde 45 Minuten
Corno und ich treffen uns jetzt monatlich miteinander, um uns auf der Basis von Yin & Yang auszutauschen - herrlich! Ich fand es mal wieder erfrischend und belebend. Wir sprechen heute über Trennung, Authentizität und aus dem Leben. ;-) Wir fre...
Einfach SO!
24.01.2024
1 Stunde 1 Minute
Heute findet tatsächlich die letzte Folge mit Corno statt. Es war ein schöner Austausch mit ihm. Mit viel Spaß und Freude. Danke Corno, für dein dein Sein.
#62 Ich höre auf!
22 Minuten
Ich höre auf und lasse etwas neues zu! In den letzten Jahren habe ich mich persönlich, wie auch beruflich weiterentwickelt und somit passt der Podcast nicht mehr zu mir. Die Arbeit ist ganzheitlicher geworden und somit möchte ich dich a...

Über diesen Podcast

Der Podcast "Die Kunst der Selbstheilung" gibt dir wissenswerte Tipps und Tricks an die Hand, wie du deine Selbstheilungskräfte aktivieren kannst. Aus unserer Erfahrung muss niemand unter seinen Schmerzen oder Beschwerden leiden. Du findest hier fundiertes Wissen von Philipp Voß und spannende Interviews mit Experten. Viel Spaß, Freude und Offenheit beim zuhören.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: