FASZIENierend schmerzfrei - Der Podcast für Soul, Solution and Movement

FASZIENierend schmerzfrei - Der Podcast für Soul, Solution and Movement

Episoden

#025 Erwecke deine schöpferische Kraft!
11 Stunden 30 Minuten
Wie häufig höre ich diese Sätze: "Das ist halt so. Ich kann eh nichts verändern." "Das sind meine Gene." "Meine Eltern waren schon so." Doch deine Gene machen tatsächlich maximal nur 20% aus. Den Rest hast du in der Hand. Ich möchte dir heute in die...
#024 Diese 1 Regel wird deine Gesundheit beflügeln.
15 Minuten
Hast du dich schon einmal gefragt, was passiert, wenn du alles was du tust aus liebe machst? Ich möchte dir heute eine ganz wichtige Regel nennen, die dich beflügeln wird. Dein Herz ist maßgeblich daran beteiligt.   In der westlichen Welt...
#023 Exklusive Einblicke. Das Pärchen-Interview. Philipp Voß selbst zu Gast.
27 Minuten
Heute werde ich selbst von meiner wundervollen Frau interviewt. Das verrückte ist: Ich weiß selbst nicht was mich erwartet. Doch eines ist gewiss, es werden ganz bestimmt Fragen kommen, mit den ich selbst nicht rechnen würde. Meine Frau ist i...
#022 Schmerz ist dein Geschenk. Schaue hin und wachse über dich hinaus. - Interview mit Isabell Huber
45 Minuten
Isabell hat vor 11 Jahren große Schmerzen erlitten. Doch als sie vor 1 Jahr ihren eigentlichen Schmerzpunkt angeschaut hat, der sich auf seelischer  Ebene befand, hat sich ihr Leben auf einmal frei angefühlt. Isabell Huber möchte die Pflege von innen...
#021 Zurückgekehrt - die unglaubliche Nahtoderfahrung. - Interview mit Yvonne Kellner
49 Minuten
Kennst du dieses Wahnsinns Gefühl im Körper, wenn du überglücklich bist? Deshalb freue ich mich riesig, heute im Podcast mit Yvonne Kellner über eine unglaubliche Erfahrung zu sprechen: die Nahtoderfahrung. Es war für sie ein unglaublich leichtes Ge...

Über diesen Podcast

Der Podcast FASZIENierend schmerzfrei gibt dir wissenswerte Tipps und Tricks an die Hand, wie du die Lösung in dir selbst findest, damit du deinen Bewegungsapparat wieder glücklich, leicht und FASZIENierend schmerzfrei bewegen kannst. Du findest hier fundiertes Wissen von Philipp Voß und spannende Interviews mit außergewöhnlichen Menschen, die ihren Schmerz als Botschaft verstanden haben. Mental- und Gesundheitstrainer Philipp Voß inspiriert Menschen, damit sie Schmerzen als Geschenk wahrnehmen können. Lasst uns die Reise beginnen… Der Podcast für Soul, Solution, Movement!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten