Ein Mann für Mama

Ein Mann für Mama

Episoden

#11 Finale und Resumée
20 Minuten
Kein Mann für Mama - nach elf Folgen ist trotzdem Schluss: Mama und ich ziehen Bilanz nach unserer spannenden Zeit zusammen. Ist die Mission geglückt oder gescheitert? Und: Möchten wir wirklich aufhören mit der Suche?
#10 Gruppen-Date in Frauenhand
20 Minuten
Wie ist das jetzt mit Sex im Alter, was geht auf Berliner Single-Portalen bei Ü-60-Jährigen und wieso ist eigentlich immer noch kein Mann für Mama in Sicht?! Wir besprechen all das - in großer Runde und generationsübergreifend.
#09 Endspurt - Trefft uns am 14. Januar in Berlin!
26 Minuten
Neun Folgen über Männerfang im Alter liegen hinter uns. Mama registriert sich bei einem Single-Portal - und wir laden einfach selbst Freunde, Singles und Podcast-Fans ein: 14. Januar ab 16 Uhr in der "Eierschale" Dahlem!
#08 Frauengespräche bei Rosé-Sekt
18 Minuten
Lilo ist eine gute Freundin von Mama, irgendwie alterslos und auch Single. Aber mit jeder Menge Tipps und Erfahrungen! Bei Rosé-Sekt wird ausführlich geplaudert - und siehe da: Alter schützt weder vor Liebe noch vor Liebeskummer.
#07 Resümee beim Tee
17 Minuten
Heute gibt es eine ruhige Folge: Der "Mann für Mama" ist im Adventsmodus. Mama und ich schauen zurück, resümieren und überlegen, was wir noch vorhaben - nämlich einiges!

Über diesen Podcast

Meine Mama ist 'ne coole Sau. Und Single. Jetzt ist sie Anfang 70 und ich kann mir nicht vorstellen, dass es niemanden geben soll, der ihr Leben ein klein bisschen auf den Kopf stellen kann. Also suchen wir einen Mann für Mama. Dabei lassen wir wenig aus: Zeitungsannoncen, Onlinedating, Tanzschuppen. "Ein Mann für Mama" ist keine verzweifelte Suche, sondern eine amüsante bis intime Mutter-Tochter-Geschichte von Magdalena Bienert.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten