Episoden

Über diesen Podcast

Jeden zweiten Dienstag gibt‘s einen Fall für uns zwei: Anna & Luz, true-crime-addicted aus Berlin. Ob Deutschland oder Nimmerland, Tankstellenräuber*in oder Serienmörder*in - hier sind euch keine Grenzen gesetzt. Wir sprechen über wahre Verbrechen jeglicher Art und geben euch als Jurastudentin und Journalistin Einblicke in die wohl wichtigsten Themenschwerpunkte im True-Crime-Genre. Über Feedback, Anmerkungen und Fallideen, die euch brennend interessieren, freuen wir uns! Gern könnt ihr uns einfach auf unserem Instagram-Account @fallfuerzweipodcast schreiben. Hier findet ihr auch zu jedem Fall passendes Bild- und Videomaterial. Folgen lohnt sich also! Wir freuen uns und sind sehr dankbar für jede Rückmeldung.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: