Spare Dich sorgenfrei.

Spare Dich sorgenfrei.

Episoden

Über diesen Podcast

Herzlich willkommen beim Podcast "Spare Dich sorgenfrei." Ich freue mich riesig dich hier begrüßen zu dürfen. Ich habe mir schon früh die Frage gestellt: Wieso können sich einige Menschen alles leisten und Andere nicht? In diesem Podcast möchte ich dich genau auf diese Reise mitnehmen und dir zeigen, wie Finanzen funktionieren und dir praktische Tools an die Hand geben, damit du dich sorgenfrei sparen kannst. Hierzu wird es für dich spannende Solo-Folgen, in denen ich dir Tipps zum Thema Finanzen gebe. Daneben wird es Experten-Interviews geben, mit diesen Experten erarbeite ich für dich Schritt für Schritt deinen Weg zu deinen finanziellen Zielen. Lass und gemeinsam deine Reise beginnen. Du findest den Podcast bei iTunes, Spotify, Youtube, Deezer und Podigee. Für mehr Input rund um das Thema Finanzen, kannst du mir gerne bei Instagram folgen. Viele Grüße Dein Christian

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: