Episoden

Bye Bye Myci
04.04.2021
54 Minuten
TRIGGER WARNUNG: In dieser Folge besprechen wir Themen wie Depressionen und Selbstmord. Bitte passt auf Euch auf und sprecht mit anderen über eure Emotionen und Gedanken!
Der lesbischste Podcast mit Annika Zion
Was bringt eine Lesbe zum zweiten Date mit? Einen Unzugs-Transporter! Wir haben im Podcast schon viel über die Gay Culture in Deutschland gesprochen, aber wie siehts eigentlich mit den Lesbos aus? Annika Zion klärt und auf! Annika...
Wie Pandemie Persönlichkeitsentwicklung erzwingt
57 Minuten
Unser Lieblingsthema: "Personal Growth". Wir alle haben erlebt, wie die Pandemie und gezwungen hat, sich mit uns selbst zu beschäftigen, denn es gab keine Ablenkung, die die Wahrheit verdrängt hat. Das ist sehr hart, vor allem wenn es so plötzl...
Désirée Nick
14.03.2021
1 Stunde 8 Minuten
Eine absolute Legende der deutschen Entertainment Geschichte. Das Urgestein der alten Medien trifft auf das Urgestein der Neuen. Wie hält man sich so lange in einer so schnelllebigen Branche? Und hat auch eine "La Nick" mal Tränen wegen eines S...
Therapie Session
1 Stunde 10 Minuten
Es geht um eure Probleme! Ihr habt uns auf Instagram @hoermaPodcast eure Themen geschickt, zu denen ihr  unbedingt mal therapiert werden müsst. Wir stehen euch mit unserem Rat zur Seiten, denn wie sagt man so schön: Wer etwas kann, der tut es...

Über diesen Podcast

Hi, wir sind Kelly & Myci. Viele von euch kennen uns unter unseren YouTube Persönlichkeiten "MissesVlog" und "theunstablestylist". Doch hinter diesen Namen steckt so viel mehr, das wir in diesem Podcast zeigen wollen. Uns interessieren Themen wie persönliche Entwicklung, Psychologie und Einblicke hinter die Kulissen der Social Media Welt, aber auch Myci's Dating Storys der Woche. (Ja, das Plural ist Absicht :D) Ein bunter Mix zwei bunter Persönlichkeiten. Viel Spaß!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: