Die Schönsten Märchen

Die Schönsten Märchen

Episoden

Das Tapfere Schneiderlein
15 Minuten
Das Schöne und berühmte Märchen von Brüder Grimm. Sieben auf einen Streich. Und wer es nicht kennt hat sich in seiner Kindheit so zu wenig mit Märchen beschäftigt
Zwerg Nase
13.06.2020
43 Minuten
Ein schönes aber auch etwas Trauriges Märchen was sich jeder mal anhören sollte
Rotkäppchen
18.02.2020
9 Minuten
Wieder ein Märchen wo ich hoffe dass ich damit Groß und Klein erfreuen kann also nur noch viel Spaß mit dem neuen Märchen
Das Dschungelbuch
10 Minuten
Es ist eher eine berühmte Geschichte anstatt ein Märchen Aber trotzdem habe ich jetzt hier rein getan. Und diese Geschichte ist geschrieben von einen ganz berühmten Schriftsteller {Rydia Kipling} Und es ist wirklich eine sehr spannende und schöne und...

Über diesen Podcast

Hier zeige ich euch die schönsten Märchen der ganzen Welt her werden nur die Märchen gezeigt die mir gefallen haben von meiner Kindheit bis heute ich wünsche viel Spaß mit der schönen Podcast Reihe für klein und groß.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: