Staiger - BUNKER:TALK

Staiger - BUNKER:TALK

Episoden

BUNKER:TALK - Im Untergrund mit PTK - über Kreuzberg, Marx & Moral (Audiomitschnitt)
1 Stunde 27 Minuten
Staiger Kanal abonnieren: http://ytb.li/Staiger Staiger folgen: http://staiger.fty.li/social PTK bei Instagram: https://www.instagram.com/ptk.ptk/  Ich kenne PTK seit ein paar Jahren. Damals begegneten wir uns in einer ehemaligen Schule,...
BUNKER:TALK - Disarstar, Punchlines, Klassenkampf - Ein Gespräch über Züge und Gerechtigkeit (Audiomitschnitt)
Staiger Kanal abonnieren: http://ytb.li/Staiger Staiger folgen: http://staiger.fty.li/social Es gibt politische Rapper und es gibt unpolitische Rapper. Es gibt Rapper mit Flow und solche, die keinen haben. Es gibt gutaussehende Rapper...
BUNKER:TALK - Mit Yassin im Bunker – Kack-Jobs & Revolution. Zynismus war gestern (Audiomitschnitt)
1 Stunde 45 Minuten
Im letzten Jahr hat Yassin sehr viele Interviews gegeben. Tiefe, nachdenkliche, lange und sehr persönliche Interviews. Grund dafür war sein Solo-Album „Abendland“, das vor knapp einem Jahr erschien und das in Ansprechhaltung und Wortwahl doch g...
BUNKER:TALK - Felix Lobrecht - Berufswunsch Binnenschiffer (Audiomitschnitt)
1 Stunde 13 Minuten
Felix Lobrecht war mal B-Boy und ist immer noch Rap-Fan, was seine Beleibtheit bei sämtlichen Hip Hop Formaten erklärt, bei denen er in der letzten Zeit zu Gast war. Dort könnt ihr nachhören, wer sein Lieblingsrapper ist und wie es war, in eine...
BUNKER:TALK B-LASH legt offen - ein Streitgespräch über Macht & Okkultismus (Audiomitschnitt)
1 Stunde 49 Minuten
B-LASH gehört, mit MC Bogy zusammen, zu den bekanntesten Podcastern der Deutschrapszene. Mit ihrer Sendung 100% Realtalk erreichen sie regelmäßig Hunderttausende Zuschauerinnen und Zuschauer.   Trotz oder gerade wegen dieses Erfolgs stehen...

Über diesen Podcast

ROYALBUNKER war das schönste Label der Welt. Seit der Gründung 1998, erst als Kassettenlabel unter dem Namen Mikrokosmos, dann als ROYALBUNKER, brachten wir Tonträger heraus, die die HipHop-Welt veränderten. Heute setzt sich Marcus Staiger mit seinen Gesprächspartnern zum BUNKER:TALK an einen Tisch, um sich mit Ihnen über verschiedene, aktuelle Themen wie Politik, Musik den Klassenkampf und vieles mehr zu unterhalten.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: