Audio That's what he said Podcast

  • Donnie O´Sullivan erzählt in seinem Podcast "That´s what he said" jeden Mittwoch Geschichten aus dem Leben, wie nur er sie erzählen kann. Er lässt uns teilhaben an seinem ganz speziellen Blick auf die Welt und seiner präzisen Beobachtungsgabe, welche absurde Sachverhalte entlarvt, die uns allen schon lange nicht mehr auffallen. Donnie guckt hin, stolpert rein und analysiert - ohne falsche Scham und mit liebenswürdiger Ehrlichkeit. Garantiert jede Geschichte ein "Classic Donnie".

    Donnie O'Sullivan ist Comedian, Autor, Moderator, Streamer und vieles mehr.

    Produziert von Pool Artists.

    Der aktuelle Download „Comfort Zone“ des That's what he said Podcast ist am 23.02.2021 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des That's what he said Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (20 Episoden)

Details zum That's what he said Podcast Download

Webseite
-
Zuerst veröffentlicht
09.01.21 21:27 Uhr
Letzter Check
23.02.21 23:01 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Donnie O'Sullivan, Pool Artists
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Donnie O'Sullivan, Pool Artists hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der That's what he said Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

That's what he said Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des That's what he said Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.