Audio DA MUSS ICH ERSTMAL HINDENKEN Podcast

  • Unsere Kreativität bricht sich Bahn! Sie hat uns in ganz neue Gefilde geführt. Wir, das sind Marlene Eiberger und Felix Caspar Krause, unseres Zeichens Schauspieler. Im Normalfall auf der Theaterbühne oder den großen Hollywood-Blockbustern zu finden. Teil unseres täglich Brot, ist die Auseinandersetzung mit Menschen, der Gesellschaft, deren Geschichten, Geist und Psyche. Dann künstlerisch zu verarbeitet oder gar auf die Schippe zu nehmen. Und potzblitz - jetzt geht das auch hier – wenn auch auf ganz andere Art und Weise und lange nicht so theatral. In unserem Podcast über Gott und die Welt. Gemeinsam, bevorzugt bei einer guten Tasse Kaffee, sortieren wir unsere Gedanken über das Leben, lachen über alltägliche Unmöglichkeiten und versuchen es ein bisschen besser zu verstehen, das Mysterium Mensch.

    Der aktuelle Download „WERT SCHÄTZEN STATT SCHWERT WETZEN“ des DA MUSS ICH ERSTMAL HINDENKEN Podcast ist am 09.04.2021 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des DA MUSS ICH ERSTMAL HINDENKEN Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (19 Episoden)

Details zum DA MUSS ICH ERSTMAL HINDENKEN Podcast Download

Webseite
DA MUSS ICHERSTMAL HINDENKEN
Zuerst veröffentlicht
09.01.21 15:39 Uhr
Letzter Check
09.04.21 14:46 Uhr
Check veranlassen
Copyright
DMIEH 2021 Krause Felix Caspar , Eiberger Marlene
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Marlene Eiberger und Felix Caspar Krause hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der DA MUSS ICH ERSTMAL HINDENKEN Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

DA MUSS ICH ERSTMAL HINDENKEN Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des DA MUSS ICH ERSTMAL HINDENKEN Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.