gut in Beziehung

gut in Beziehung

Dein Padcast für eine glückliche und erfüllte Beziehung.

Episoden

Wie euch euer Wertekompass zu einem Team werden lässt
17 Minuten
In dieser folge geht es um 2 spannende Menschen - Seneca und Franklin, um Beerdigungen und Schaukelstühle und um ganz viele Synergieeffekte in deiner Beziehung.
Liebe - was ist das eigentlich
10 Minuten
Liebe ist ein großes Wort! Meinst meinen wir das es uns einfach zufällt oder dass wir nur gut genug sein müssen, um sie verdienst zu haben. Dabei ist Leibe mehr Haltung und Geben als das empfinden von einem Gefühl des Hingezogenseins.
5 Buchempfehlungen für deine Hängematte
10 Minuten
Wenn dir für diesen Sommer noch in gutes Buch fehlt und das Thema Beziehung für dich interessant ist, dann möchte ich dir hier 5 gute Bücher empfehlen - 3 Ratgeber und 2 Romane. Ich bin mir sicher, dass auch für deinen Geschmack etwas dabei ist.
Fremdverliebt - was jetzt?
17 Minuten
Verliebt trotz Beziehung: Warum du dich fremdverliebt hast und wie du wieder aus dem Gefühlschaos herauskommst.
Wenn dein Job deine Beziehung gefährdet
22 Minuten
Was passiert, wenn das Engagement für den Job die Nähe zu deinem Lieblingsmenschen gefährdet? Immerhin gehen eine von zehn Trennungen auf das Konto von zu engagierten Karrierezielen (Statistica, 2022)? Und was hilft dir weiter, wenn du feststellst, d...

Über diesen Podcast

Es gibt nichts erfüllenderes, als das Leben mit einem Lieblingsmenschen zu verbringen. Jemand, mit dem man Nähe genießen, das Leben planen, lachen und Pferde stehlen kann - kurz, jemanden auf dem selben Pfad unterwegs zu sein. Wenn das Leben irgendwann dazwischenfunkt machen sich der Alltag, die ersten kleinen oder größeren Krisen oder einfach das Gefühl, sich aus den Augen verloren zu haben, breit. Es lohnt es sich aber an seinem Lieblingsmenschen festzuhalten und sich auf den Weg in eine glücklichere Zukunft zu machen. Denn wir alle leben nur einmal und das sollte doch so glücklich und erfüllend wie möglich sein, oder?

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: