JforJoy

JforJoy

Bis ans Ende deiner Tage

Episoden

JforJoy Podcast Folge #7 EndometrioseVereinigung
55 Minuten
Der “EndoMarch” ist eine weltweite Kampagne um das Bewusstsein für Endometriose, Adenomyose, Myome und andere verwandte chronische Unterbauchschmerzen sowie Störungen bei Frauen, nun auch in unserer Gesellschaft zu erhöhen.  Bei mir zu Gast ist heut...
JforJoy_Podacast #6 Unsere gemeinsame Reise
1 Stunde 41 Minuten
Heute wird es persönlich... In meiner heutigen Podcast Folge geht es ausnahmsweise nicht um Frauenheilkunde. Bei mir zu Gast ist mein absoluter Lieblingsmensch Glenn Meier. Gemeinsam sprechen wir darüber, was uns ab Sommer 2021 erwartet und welche gr...
JforJoy Podcast Folge #5 Schlaf mit ani.sleeps
1 Stunde 19 Minuten
Heute geht es um ein Thema was uns alle jede Nacht betrifft und welchem wir, meiner Ansicht nach, oftmals viel zu wenig Beachtung schenken. Damit sich dies in Zukunft hoffentlich ändert, habe ich heute eine Schlaf Expertin eingeladen. Anika Donie ali...
JforJoy Podcast Folge #3 NFP mit Anne Schmuck
Heute darf ich mit Anne Schmuck über NFP sprechen. NFP bedeutet „Natürliche Familienplanung“ und ist eine moderne, hochsichere und natürliche Methode, mit der du ganz einfach lernen kannst, fruchtbare und unfruchtbare Phasen in deinem Zyklus zu unter...
JforJoy Podcast Folge #4 Frauenheilkunde mit Heide Fischer
39 Minuten
Heute bei mir zu Gast im JforJoy Podcast, ist die sympathische Ärztin Heide Fischer aus dem wunderschönen Freiburg im Breisgau. Schon während ihres Arzt Studiums in Heidelberg verspürte Sie ein grosses interessierten an der Naturheilkunde, dem Zusamm...

Über diesen Podcast

Willkommen bei JforJoy dem Podcast welcher dich bis ans Ende deiner Tage begleiten möchte. Dein Podcast rund ums Thema Frauengesundheit. Was erwartet dich? Als Personaltrainerin und Coach möchte ich meine Gedanken und Erfahrungen rund um das Thema Weiblichkeit, Zyklus, Sexualität, Verhütung und natürliche Frauengesundheit mit dir teilen. Weltweit kämpfen Frauen seit Jahren mit den Beschwerden rund um den weiblichen Zyklus. Allgemein haben Frauenthemen in der Gesellschaft oft nur wenig Platz. JforJoy möchte zum Nachdenken anregen, Dinge hinterfragen und einen Raum für Austausch bieten. Ich freue mich spannende Solofolgen, sowie interessante Interviews mit dir teilen zu dürfen. Danke das du hier bist. Lass uns "Joy" in deine Weiblichkeit bringen. Webseite www.jforjoy.ch Instagram: JforJoy Willkommen bei JforJoy dem Podcast welcher dich bis ans Ende deiner Tage begleiten möchte. Dein Podcast rund ums Thema Frauengesundheit. Was erwartet dich? Als Personaltrainerin und Coach möchte ich meine Gedanken und Erfahrungen rund um das Thema Weiblichkeit, Zyklus, Sexualität, Verhütung und natürliche Frauengesundheit mit dir teilen. Weltweit kämpfen Frauen seit Jahren mit den Beschwerden rund um den weiblichen Zyklus. Allgemein haben Frauenthemen in der Gesellschaft oft nur wenig Platz. JforJoy möchte zum Nachdenken anregen, Dinge hinterfragen und einen Raum für Austausch bieten. Ich freue mich spannende Solofolgen, sowie interessante Interviews mit dir teilen zu dürfen. Danke das du hier bist. Lass uns "Joy" in deine Weiblichkeit bringen. Webseite www.jforjoy.ch Instagram: JforJoy Willkommen bei JforJoy dem Podcast welcher dich bis ans Ende deiner Tage begleiten möchte. Dein Podcast rund ums Thema Frauengesundheit. Was erwartet dich? Als Personaltrainerin und Coach möchte ich meine Gedanken und Erfahrungen rund um das Thema Weiblichkeit, Zyklus, Sexualität, Verhütung und natürliche Frauengesundheit mit dir teilen. Weltweit kämpfen Frauen seit Jahren mit den Beschwerden rund um den weiblichen Zyklus. Allgemein haben Frauenthemen in der Gesellschaft oft nur wenig Platz. JforJoy möchte zum Nachdenken anregen, Dinge hinterfragen und einen Raum für Austausch bieten. Ich freue mich spannende Solofolgen, sowie interessante Interviews mit dir teilen zu dürfen. Danke das du hier bist. Lass uns "Joy" in deine Weiblichkeit bringen. Instagram: JforJoy Facebook: JforJoy

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten