Mickelas Plauderkiste

Mickelas Plauderkiste

Halbfinalistin bei The Voice of Germany 2020

Episoden

Folge 12 - Corona Impfung
24 Minuten
Ich habe vor 2 Tagen meine zweite Impfung erhalten. Ich erzähle euch in dieser Folge wie alles bei mir ablief und welche Gedanken ich teilweise hatte. Ich hoffe ich kann euch damit ein bisschen weiter helfen. Sagt mir gerne eure Meinung daz...
Folge 11 - Essen, Gewicht, Optik
23 Minuten
Mir fällt es komischerweise doch echt schwer mich richtig zu äußern. Man hört dass ich teilweise etwas wirr warm spreche und auch nicht genau weiß wo und wie ich weiter reden soll. Grundsätzlich finde ich das Thema aber wichtig und auch mir persönlic...
Folge 10 - etwas Neues beginnt
14 Minuten
es gibt NEWS!! Wie geht es hier weiter. Wir sind nun schon in der 10 Folge von Mickela´s Plauderkiste und deshalb soll sich nun etwas ändern. Was genau das sein wird hört ihr in dieser Folge. Außerdem gibt es am Ende noch eine kleine Belohn...
Folge 09 - Ich schreibe einen Song
36 Minuten
Diese Folge ist ein Versuch für eine mögliche neue Podcastreihe. Sagt mir gerne wie ihr das findet! Ich bin natürlich wie immer offen für jede Kritik! Hier ist nun der genutzte Text: Ich wache morgens auf Von einem weichen Traum S...
Folge 08 - Ich war überfordert.
22 Minuten
Ich erzähle euch in dieser Folge was letzte Woche mit mir los war. Der Krebs, Instagram und auch mein Umzug haben mich alles sehr gefordert. Ganz genau was mich beschäftigt hat erfahrt ihr im Podcast.

Über diesen Podcast

Ich heiße Mickela, bin 25 Jahre alt und lebe in Karlsruhe. Ich erzähle hier über Erlebnisse und Gedanken aus meinem Leben. Unter anderem von meiner Teilnahme bei The Voice of Germany und auch über meine Krebserkrankung. Über Instagram @mickela_music kannst du mitbestimmen was ich in der nächsten Folge erzählen soll. Jeden Mittwoch eine neue Folge!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: