Episoden

#03 Was hat Recruiting mit Dating zu tun?
16 Minuten
Kann ich überhaupt Parallelen zum Dating ziehen, wenn es ums Recruiting geht? Ich sage: Ja. Und das ist so simple und einleuchtend. Viel Spaß bei Deiner neuen Erkenntnis und dem Erfolg, den eine neue Sichtweise Dir bringen wird.
#02 Der Einfluss Deines Umfelds auf Deinen Erfolg
5 Minuten
Hat Dein Umfeld Einfluss auf Deinen persönlichen Erfolg? Wenn ja, wie sehr?

Über diesen Podcast

Der "People Maker"Podcast ist für jeden der, die beste Version von sich selbst kreieren will, jeden der, in seine Partnerschaft investieren will, jeden der, seine Karriere selbst gestalten will. Wenn Du lernen willst, wie Du authentisch und professionell auftreten kannst, Deine Beziehung als wahres Glück empfindest, Dich selbst zu höheren Zielen motivieren möchtest und auch das Bewusstsein erlangen möchtest, dann wirst du eine Freude an diesem Podcast haben. Mein Ziel ist es Dich anzuregen Denkmuster abzulegen, Haltungen zu hinterfragen und Dir neue Impulse und Strategien mit auf den Weg zu geben die Dich begeistern. Ich bin Gerhard Zall! Das Leben ist wunderbar, wir können so viel mehr als das was wir glauben. Höre mal rein!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: