Diktatur der Freundlichkeit Archiv

23. Pfälzer Schorlegewitter
1 Stunde 18 Minuten
Statistisch gesehen, ist jeder 23. Zuhörer unseres Podcast ein Reptiloid. Während es in Berlin sommert, müssen sich 2/3 der Diktatoren im Süden mit Gewittern herumärgern, was der Stimmung keinen Abbruch tut. Denn nicht nur das Wahlergebnis...
22. Affen mit Attitude
1 Stunde 15 Minuten
Was hat 6 Daumen, 3 Mikros und hat diese Woche wieder 1 Stunde Podcastgold produziert? Richtig, die Diktatur der Freundlichkeit. Auch in Folge 22 haben wir es erneut nicht geschafft über Politik zu sprechen. Dafür aber lange über Zoos. Wa...
21. Blubberella
vor 2 Wochen
1 Stunde 15 Minuten
Statistisch müssen 2 von 3 Diktatoren jedes Jahr aufs Neue googlen, was es mit Pfingsten auf sich hat. Wenn ihr allerdings in Zukunft jedes Jahr vor Pfingsten genau diese Folge DDF hört, dann könnt ihr euch das künftig sparen. Denn wir wären ni...
20. Kauf Dir Deinen eigenen Park
1 Stunde 13 Minuten
Manchmal wundert man sich, wie schnell die Zeit vergeht. Jetzt sind wir schon bei Folge 20 in der Diktatur der Freundlichkeit angelangt. Noch eine Folge und die DDF kann in den USA Alkohol kaufen.. Bis es soweit ist, huldigen wir diese Woche aber ers...
19. Das Panzerrohr der 6. Armee
1 Stunde 16 Minuten
Himmel war da wieder viel los – schon allein am Himmel hat so manch einer unserer Diktatoren mehr Satelliten gesehen, als er zählen konnte, aber auch auf der Erde war schon so los, dass eine Folge eigentlich wieder viel zu kurz war, um alles umfassen...
18. Die Zungenspitze des Boris B.
1 Stunde 17 Minuten
Endlich wieder Mittwoch und endlich wieder eine neue Folge Diktatur der Freundlichkeit! Diese Woche haben wir in die Zukunft geblickt und diskutieren aussterbende Berufe. Dabei waren wir uns nicht immer einig, außer darin, dass in einer Welt der Bloc...
El Pollo Loco und die tätowierten Hunde 
1 Stunde 15 Minuten
Eine Woche des Scheiterns liegt hinter uns. Erst Marcus Söder, dann die Superleague und schließlich auch noch der Versuch einiger deutscher Schauspieler mit Hilfe von kurzen Videos das Land von der Merkel-Diktatur zu befreien. Deshalb widmen wir uns...
16. Lob und Rüge
1 Stunde 11 Minuten
Während Deutschland gebannt darauf wartete, wen die CDU/CSU denn nun im September gegen ACAB in den Ring schicken würde, hat sich Deutschlands wichtigster Politainment-Podcast mit den Fragen beschäftigt, die das Land sonst so quälen. Nämlich, ob Prin...
15. Birkenstock Bossmove
1 Stunde 20 Minuten
Ferdi ist zurück! Wir haben wirklich alle Register gezogen, damit sie unseren Diktator wieder ins Internet lassen. Christoph hat sogar bei seinem lokalen Abgeordneten vorgesprochen. Aber vielleicht war auch nur Ferdis AOL-CD verkratzt.. wir werden es...
Wo ist Ferdi?
vor 2 Monaten
1 Stunde 11 Minuten
Oh mein Gott! Sie haben Ferdi verloren! Ihr Schweine!!! Wir sind ja schon froh, dass Ferdi nicht Kenny ist und so nicht einem sinnlosen aber schmerzhaften Tod anheimgefallen ist, sondern nur während der aktuellen Folge verloren gegangen ist. Zum Gl...
Staffelfinale: Jahrtausendtalente
1 Stunde 13 Minuten
Zack, einmal sein Boot falschherum im Kanal geparkt und schon ist die erste Staffel DDF vorbei. Was war das für ein Ritt? 13 Folgen zwischen Hochkultur und Dad-Jokes.   Abgesehen von der Geschichte am Suezkanal haben wir diese Woche einmal diskutiert...
Vegane Bio Informatik
1 Stunde 13 Minuten
Die Karawane zieht weiter, der Sultan hätt Doosch! Während durch Holzis Garten muntere Beduinenvölker ziehen und in Ihrer Freizeit die Landung in der Normandie nachspielen, gönnen sich Eure Lieblingsdiktatoren keine Ruhepause. Auch in dieser Folge g...
Dem Wellness sein Genitiv
1 Stunde 10 Minuten
Deutschlands unterhaltsamste Universalgelehrte sind zurück und auch wenn ihr Plan, diese Woche gemeinsam und im selben Raum aufzuzeichnen, wohl etwas zu optimistisch war, ist auch die 11. Folge der DDF ein weiterer Höhepunkt der Unterhaltungsgeschich...
Sorry Saarland!
vor 3 Monaten
1 Stunde 18 Minuten
10 Folgen schon und die Luft nach oben wird langsam dünn. Auch diese Woche gabs wieder einen Kessel Buntes für die Ohren. Von Korruption im Bundestag bis zur Habsburger Unterlippe war alles dabei. Die DDF stellt sich mal wieder mutig den Fragen der G...
Separation of Church and Skate
1 Stunde 7 Minuten
Was haben K-Pop und die neue europäische Rechte gemeinsam? Sollte man sein Geld lieber der katholischen Kirche oder der AWO spenden? Was würde wohl passieren, wenn Donald Trump und Kim Jong Un auf Ferdis Hochzeit auftauchen? Und was ist Holzis Geheim...
15
15
:
: