Diktatur der Freundlichkeit

Diktatur der Freundlichkeit

Episoden

Die John Maynard Spezialfolge
4 Minuten
Heute gibts nur John Maynard und ein paar Cliffhanger - weiter gehts in zwei Wochen. Deutsche Lyrik: John Maynard (1886) - Deutsche Lyrik Und ein Rezept: Soljanka mit Reh und Wildschwein
94. Langsam rantasten
1 Stunde 18 Minuten
Folge 94 würde sich selbst Bernhard Grzimek mit Begeisterung anhören. Es war die bisher vermutlich tierischste Folge der Diktatur. Wir hatten indische und afrikanische Elefanten zu Gast, Ziegen aus Italien und am Ende ein deutsche Maus als groß...
93. Zuckerbrot, Peitsche und Hoffnung
1 Stunde 8 Minuten
Folge 93 endlich mal mit Gaststars und mit Input von Hörern direkt in der Folge. War aber auch nur angemessen schließlich gab es einiges an kontroversen Themen zu besprechen. Regelt der Markt? Was könnte man der DDF schenken, wenn man 100 Milli...
92. Skifahren an der Côte d’Azur
1 Stunde 15 Minuten
Folge 92 der Diktatur der Freundlichkeit deckt auf - und was nicht alles. Der „Man in the Middle“ war schuld am ganzen Taurus Drama und gar nicht WebEx, in Ferdis Wohnung sitzen jetzt wahrscheinlich gerade RAF Terroristen, die CIA hat Lieder fü...
91. Chinesen mit mittelmäßigen Perücken
1 Stunde 19 Minuten
In der 91. Folge der Diktatur der Freundlichkeit gabs mal was ganz Neues. Ferdi und Christoph sitzen sich Auge in Auge in Berlin gegenüber. Ob das jetzt hilft oder nicht liegt im Ohr des Zuhörers, aber man muss ja immer auch mal raus aus der...

Über diesen Podcast

Sie sind zu alt für TikTok, zu schlau für Telegram und zu stumpf fürs Feuilleton. Deshalb kommentieren Christoph Rendel, Sebastian Holzhüter und Ferdinand Sacksofsky für euch wöchentlich das Zeitgeschehen in ihrem Lifestyle-, Karriere- und #BeautyFashionWellness-Podcast.  Kostenlose GEMA-freie Musik: https://www.terrasound.de/gemafreie-musik-kostenlos-downloaden/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: