Podcastwonder Magazin - Podcast Start & Podcast-Wachstum

Podcastwonder Magazin - Podcast Start & Podcast-Wachstum

... und Podcast Marketing

Episoden

Welche Hörerzahlen sind gut?
11 Stunden 39 Minuten
Wann sind deine Zahlen gut? Was machen "normale" Zahlen aus? Und wie kann ich in einem Tool meine Zahlen analysieren? Diese Fragen beantworte ich in der neuen Folge der Podcast Sprechstunde.  Die Frage hat Dagmar Kinter vom Kassenklingel...
Podcast & Instagram - Das perfekte Duo für mehr Reichweite - Mit Jessica Diehl
Wenn dein Podcast mehr Reichweite und Wachstum bekommen soll, ist es natürlich wichtig deinen Podcast entsprechend promoten. Ein Kanal der einfach perfekt dafür geeignet ist, ist Instagram. Erfahre, wie Du die unterschiedlichen Instagram Fo...
Wie kann ich Interview Gäste für meinen Podcast anfragen?
8 Stunden 10 Minuten
Wie kann ich Interview Gäste für meinen Podcast anfragen? Diese Frage habe ich im Rahmen des Formates der Podcast Sprechstunde von Marius Sobotta erhalten. Marius hilft Experten, Beratern und Dienstleistern digital Neukunden zu gewinnen. Un...
Der ideale Podcast Hörer - So definierst du ihn
16 Stunden 37 Minuten
Das Podcast Wachstum... Ein Ziel vieler PodcasterInnen. Zu einem Wachstum gehört es natürlich, die richtigen Menschen mit deinen Podcast anzusprechen. Wenn du deinen Podcast als Marketing Instrument nutzt, dann unterstützt dieser ja dein Busi...
Wie oft soll ich meinen Podcast veröffentlichen?
9 Stunden 41 Minuten
Ich lese immer wieder, dass ich jede Woche eine Podcast Folge veröffentlichen muss, um erfolgreich mit meinem Podcast zu sein. Was ist da dran? Wie oft sollte ich meine Podcast Folgen veröffentlichen? Diese Frage habe ich im Rahmen des Formates der...

Über diesen Podcast

Du möchtest deinen eigenen Podcast starten? Ein einzigartiges Podcast Format schaffen? Reichweite und Sichtbarkeit mit deinem Podcast gewinnen? Und Geld mit deinem Podcast verdienen? Hier erfährst du ALLES wissenswerte für deinen Business Podcast. Im podcastwonder magazin bekommst Du die Infos, um deinen Podcast zu starten, wachsen zu lassen und professionell zu gestalten.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten