Investiert in Wissen...die wunderbare Welt der Finanzen

Investiert in Wissen...die wunderbare Welt der Finanzen

Episoden

Wissen über Inflation | Timeless Uhren | Mini-Anleihen | Lindner will Aktienvorsorge-Depot | LIVE
39 Minuten
Es geht um wertvolle und neue Erkenntnisse zur Inflation, Fragezeichen zum Anbieter Timeless, diverse Anleihen und dem sehr spannenden Thema "Altersvorsorge-Depot". Kommt es oder kommt es nicht? Wir hören mal Christian Lindner zu....
Nach drei Börsen-Crash Erfahrungen...so lege ich heute an! Community-Talk mit Frank
Frank ist seit Mitte der 80er an der Börse aktiv und hat dementsprechend schon drei große Crashs erlebt (Schwarzer Montag, Dot-com-Blase und Finanzkrise). Den Corona-Crash zählen wir hier schon gar nicht mal mit :) Was er in der Zeit g...
Matthias Schmitt im Live Talk: Steuertipps durch Depotübertragung, Quellensteuer, Perlen am Aktienmarkt und vieles mehr...
1 Stunde 28 Minuten
Im Live-Talk konnte ich mit Matthias äußerst spannende Themen besprechen. Das Gespräch solltet ihr nicht verpassen, denn Matthias ist über spezielle Themen bestens informiert. Wer glaubt schon alles zu wissen, sollte hier mal reinhören. Am...
Werbeverbot für Finfluencer? | Adidas vs. Nike | Heiße Diskussion rund um Flossbach von Storch auf LinkedIn | Livestream vom 1.4.2024
35 Minuten
Ostermontag und wir reden über diverse Themen und diskutieren live. Das Intro dieser Folge wurde von KI erzeugt. Ich hoffe, dass ich euch damit nicht verschreckt habe :))) Den Film findet ihr hier: https://youtube.com/live/4VBIlLvQ70Y...
FC Bayern macht Werbung für Kryptobroker Bitpanda...was ich darüber denke!
10 Minuten
Da habe ich nicht schlecht gestaunt. Der FC Bayern macht ziemlich offensiv Werbung für eine Kryptobörse. Das ist auf mehreren Ebenen etwas bedenklich. Vor allem da man gerade über die Verantwortung von Finfluencern diskutiert und sogar ein We...

Über diesen Podcast

Hier geht es ums Investieren...und zwar in die wichtigste Anlage, nämlich in euch selbst...Investiert in Wissen! Ich bin Diplom-Betriebswirt für Finanzdienstleistungen, gelernter Bankkaufmann und seit 2014 unabhängiger Finanz-Honorarberater. Ich will euch aufklären und auf den richtigen Weg zum Vermögensaufbau begleiten. Besucht auch meinen YouTube Kanal: www.youtube.com/ThomasBeutlerInvestiertinWissen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: