Mach' dich FREY - Manifestor Podcast

Mach' dich FREY - Manifestor Podcast

Episoden

Deep Shit Interview mit gravitycoach Manuel Guarrera
1 Stunde 2 Minuten
Dieser Podcast Deep Talk mit Manuel geht tief, tief, tief. Ich weiß gar nicht wie ich ihn in ein paar Worten beschreiben soll. Es geht unter anderem um: - die Selbstheilungsmaschine Körper - Warum wir ein Teil der Natur ist und uns nicht...
Wie die Seele zum Körper spricht - energetische Sichtweise auf Krankheiten & Symptome
1 Stunde 14 Minuten
In diesem Podcast geht es um die spirituelle, energetische Sichtweise auf Krankheiten & Symptome. Disclaimer: Ich bin weder Arzt noch Heilpraktiker und gebe dir hier eine ergänzende Sichtweise zu eventuell aktiven medizinischen, therapeutischen...
Körper, Geist & Seele - warum mentale & körperliche und seelische Gesundheit nur im Einklang möglich sind!
In diesem Podcast widmen wir uns der ganzheitlichen Betrachtung von Körper, Geist und Seele. Wir erzählen euch von unseren eigenen Erfahrungen und Erkenntnissen in diesen Bereichen und warum wir am eigenen Körper erfahren haben, dass ECHTE Heil...
Was ist der Sinn des Lebens?
41 Minuten
In dieser Podcastfolge erhältst du meine Impulse zum Sinn des Lebens. Immer wieder wird diese "große Frage" gestellt und in den Raum geworfen und ich möchte dir im Podcast folgende Impulse mitgeben:  - Der Sinn deines Lebens aus spiritue...
Du bist der GURU deines Lebens - schmeiße alle anderen von deinem Thron!
46 Minuten
Dieser Podcast zeigt dir, dass der Thron deines Lebens für dich bestimmt ist, für niemanden sonst. Du erfährst im Podcast: - Warum wir Verantwortung für unseren selbstbestimmten Weg, unsere Spiritualität, unseren Glauben und unsere Entwick...

Über diesen Podcast

Ich bin Freigeist, Wild-Woman, Deep-Diverin und Human Design Autorin, 5/1er Manifestorin vor allem Mensch auf einer Reise. Getreu dem Motto "Unfuck the world- start being you" - widmet sich dieser Podcast (m)einer Innenschau als Inspo für dich sowie eben allem was mir in den Sinn kommt, ich durchlebe und mal fucking ausgesprochen werden muss. Heilung, Trauma, Bindung, Spiritualität, Dekonditionierung, gewaltfreie Kommunikation, Embodiement, Sexualität, Human Design - ein bunter Mix Anja - Lass' dich anzünden von mir und meinen Gästen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: