Mystik im Leben

Mystik im Leben

Spiritualität aus dem Inneren

Episoden

LIVE Sternzeit - Der Weg zur wahen Erleuchtung
Am Samstag ist Thich Nhat Hanh gestorben. Er war einer der ganz goßen spirituellen Menschen unseres Zeitalters, so finde ich. Deshalb auch für diese Sternzeit ein Text von ihm - ihm zu Ehren: Du bist wundervoll, so wie du bist. Versuche...
Resilienz: Wie Du Dich für Krisen stärken kannst
Krisen gibt es zu Genüge, wie aber können wir uns im Vorfeld stärken, wie können wir unsere Resilienz fördern. Darum geht es in diesem Video und ich werde Aspekte aufgreifen, die meistens nicht berücksichtigen werden, aber einen erheblichen Unt...
LIVE Sternzeit - Kraft Deiner Einkehr
Suchen wir Ruhe, wirklich Ruhe und Stille? oder flücjhten wir nur oder suchen die Ruhe in der Unrihe. Wer zu Huase bleiben kann in seinem zimmer, der findet die Einkehr und das Glück. "So habe ich oft gesagt, dass alles Unglück der Menschen e...
LIVE Sternzeit - Erkenne Deine Größe
Es ist nicht so, dass wir zu groß von uns denken, dass wir uns einfach fanstastisch finden und uns über andere erheben. Es ist genau anders: Wir haben unsere wahre Größe, Würde und die Möglichkeit unserer Fähigkeiten noch gar nicht erkannt....
Freude finden im Leben
Wie Du mehr Freude in Deinem Leben entdecken und finden kannst, darüber möchte ich in meinem Video sprechen. Zu oft ist das spirituelle Leben so ernst, hart und fordernd. Da bleibt wenig Raum für Freude, dabei ist das Zentrum der Spiritualitöät...

Über diesen Podcast

Spiritualität entsteht aus Freiheit und muss aus dem Inneren geboren werden. In diesem Podcast wirst Du viele Impulse mitbekommen, wie Du spirituell in dieser Welt leben kannst. Neue Sichtweisen für ein vertieftes Verständnis Deines Lebens biete ich Dir an, aber auch konkrete Übungen und Rituale. Dabei geht es mir immer darum, dass wir uns für die größere Liebe öffnen und aus dem eigenen Inneren heraus Führung erfahren. Meine Episoden: >> Zweimal in der Woche produziere ich meine Livesendung "Sternzeit" >> Unregelmäßig berichte ich mitten aus meinem Alltag heraus von dem, was mich gerade bewegt, berührt oder beschäftigt

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten