Podcastination

Podcastination

Ohne Konzept geht's auch. - wieder.

Episoden

PCN236: Kaffeeklatsch
29 Minuten
Von lustigen Feiertagen, Urlaub weil wers können, beginnender Kaffeesnobberei, der Idiotie von temperaturgesteuerten Wasserkochern, versehentlich gelöschten MySQL-Datenbanken, überraschend gutem Preis/Leistungsverhältnis bei Penny-Kaffee, Displate-Ma...
PCN235: Husten, wir haben ein Problem
28 Minuten
Von Hüsterken, Apfeltelefonen, Apps und Baustellen
PCN234: Der Gähnerationenvertrag
27 Minuten
Im Zombie-Modus eine Aeropress machen, Tim lernt backen, Hobbithöhlen mit alten CD-ROMs, Windows 98 und Virtualbox is nich mehr, Windows 2000 allerdings schon, ich hab ja auch schon lange nicht mehr geyoutubed, Fossil-Uhr is nach wie vor putt, das Fr...
PCN233: Dann soll es doch Kuchen essen!
21 Minuten
Die Transisionsphase von wach nach lebensfähig, Samstag ist Haushaltstag, ein für Android Auto zu langsames Mobilgerät, ein Farb-E-Ink-Tablet, Glasfaser lässt auf sich warten, Kuchen ist sehr gut, Hüsterken und Schnüpperken eher nicht so, kaputte Uhr...
PCN232: Die Ente bleibt draußen!
24 Minuten
Von Kisten, Kaffee, Arbeit Arbeit, putzbedürftigen Bädern, Papiermüll, dem Framework-Notebook, Problemen mit dem Intel-WLAN, unvorbereiteten Grillungen, Spülen, Firmenfeiern, und Brausenreichweite.

Über diesen Podcast

Ohne Konzept geht's auch. - wieder.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: