Episoden

#5 Buchcast: Dua - Die Waffe des Gläubigen (Yasir Qadhi)
22 Minuten
Ein neues Buch über das simple, aber sehr, sehr wichtige Thema des Dua. Viel Spass!
#4 Buchcast: Al-Nawawis 40 Ahadith (2/2)
22 Minuten
Und es geht weiter, wir hatten noch zwei der fünf Ahadith übrig ;P
#3 Buchcast: Al-Nawawis 40 Ahadith
22 Minuten
Selam liebe Freunde. In diesen zwei Folgen besprechen wir ganze 5 ahadith aus diesem Buch, und es hat natürlich noch viel mehr, daher rate ich jedem an es zu lesen!!!!
#2 Buchcast: In den Fußstapfen des Propheten (Tariq Ramadan)
31 Minuten
Es geht weiter mit dem Buch "In the Footsteps of the Prophet"! Es wurde natürlich wieder etwas zu lang, hoffentlich haltet ihr durch :D
#1 Buchcast: In den Fußstapfen des Propheten (Tariq Ramadan)
18 Minuten
Das neue Format!! Was lernen wir aus dem Buch "In The Footsteps Of The Prophet" von Tariq Ramadan? Eine sehr besondere Biographie, die uns die tiefere Bedeutung der Geschichten unseres Propheten (saw) veranschaulicht. Viel Spaß mit der ersten F...

Über diesen Podcast

Zwischen meinem Studium, Doktorarbeit, Arabischkursen, Sport, usw., merkte ich, dass ich produktiv sein muss, um mich im Islam zu verbessern. Und Produktivität hat seine Besonderheiten, wenn man es aus der Sicht eines Muslim betrachtet. Es gehörte aber zur Sunnah des Propheten, um vielen Pflichten und Verantworungen nachzugehen. Im Podcast geht es daher um Erfahrungen, Tipps, Studien, Bücher und vieles mehr!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: