MetalNet

MetalNet

Metal News aus dem Internet für euch kompakt durchgeballert :)

Episoden

90 Das Ragnarök 2024
1 Stunde 43 Minuten
MetalNet - So TRVE warst du noch nie! Nach 3 Wochen statt 2 Wochen Warten: Willkommen zu Folge 90 von MetalNet! Und wir haben schöne Sachen für euch im Gepäck: Konzerte auf denen wir waren und es wird natürlich über das Ragnarök 2024 ge...
89 Nach dem Mammut ist vor dem Mammut
1 Stunde 49 Minuten
MetalNet - So TRVE warst du noch nie! Und da ist sie, unsere Folge 89 von MetalNet! Die letzten 2 Wochen war gut was los. Zum einen gab es einige spannende Releases, zum anderen waren wir ein wenig unterwegs. Felix war in Bamberg auf dem...
88 Die Festivalsaison beginnt
1 Stunde 32 Minuten
MetalNet - So TRVE warst du noch nie! Willkommen zu Folge 88 von MetalNet! Alle sind wieder top fit und wir haben einiges an Plattenempfehlungen (oder auch nicht...). Und wir freuen uns natürlich auf die bald anstehenden Festivals und Kon...
87 Heavy Metal ist der Doktor - heute ist Sprechstunde
1 Stunde 37 Minuten
MetalNet - So TRVE warst du noch nie! Da ist sie, Folge 87 von MetalNet! Habt viel Spaß beim Hören dieser Episode :) Roland war etwas angeschlagen, aber wollte sich nicht vor dieser Folge drücken, vielleicht hilft es auch dem Genenesungsp...
86 Das volle Rockstar-Erlebnis im Nightliner
1 Stunde 37 Minuten
MetalNet - So TRVE warst du noch nie! Seid gegrüßt zur neuen Folge MetalNet mit Neuigkeiten, Mucke-Empfehlungen und viel Gelaber :) Was haben wir diesmal Schönes für euch? Es wurde fleißig geshoppt und damit kommen einige Empfehlungen rei...

Über diesen Podcast

MetalNet: der Podcast rund um die Neuigkeiten aus dem Bereich Heavy Metal, Rock, Alternative, Metalcore und noch vielem mehr. Oder ganz kurz und einfach: Neuigkeiten aus dem Metal \m/ Siffi, Felix und Roland quatschen ca. alle 2 Wochen über die News, die das Internet hergibt - egal ob groß oder klein :)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: