André talkt Anderswo | ... zwischen Mut & Wahnsinn

André talkt Anderswo | ... zwischen Mut & Wahnsinn

Die Talkshow mit mutigen und wahnsinnigen Geschichten von und mit André Christen, bekannt als André Anderswo.

Episoden

Home-Office und Camping | passt das zusammen?
7 Stunden 54 Minuten
Wie passt das eigentlich zusammen - im Camper arbeiten? Verlierst du da nicht das Urlaubsgefühl? Ist es nicht komisch im Wohnmobil zu arbeiten? Diese Frage bekomme ich immer wieder gestellt. Und tatsächlich ist es so, dass das Urlaubsgefühl...
Rooflesscat | Mutige Aktionen für den guten Zweck
Im heutigen Interview habe ich einen echt verrückten Kerl eingeladen. Alex aka roofless.cat hat sich kurzerhand das Fahrrad geschnappt, und ist ohne größere Vorbereitungen einfach mal zum Nordkap geradelt. Und als ob das nicht schon verrück...
Aus Nebenjob wird Partnerschaft | 9-Personen-Haushalt für Anfänger
9 Stunden 12 Minuten
In der heutigen Folge zum Lebensweg erzähle ich euch die Kennenlerngeschichte mit "meiner" Familie. Wie aus dem Kinderbetreuungsjob eine Partnerschaft wurde und wie die Anfänge für mich in einem 9-Personen-Haushalt so waren. Eine wahrlich...
Auswandern nach Schweden | die Woodland Farm im Jämtland
Im heutigen Interview habe ich gleich eine ganze mutige und wahnsinnige Familie eingeladen. Jacky und Ecki von der Woodland Farm im schwedischen Järmtland sind bei mir zu Gast. Sie erzählen von ihrer Auswanderung nach Schweden. Dort haben s...
Freundschaften | einmal volltanken bitte
9 Stunden 11 Minuten
Heute erzähle ich euch von meinem Tank-Modell. Wie ich es schaffe, meinen Energietank wieder aufzufüllen. Welche Tankstellen ich so nutze und wie ich die letzten Tage so verbracht habe. Zudem spreche ich darüber, wie es in den nächsten Ta...

Über diesen Podcast

Die Talkshow mit mutigen und wahnsinnigen Geschichten von und mit André Christen, bekannt als André Anderswo. Vollzeit Arbeiten und Leben im Wohnmobil - unterwegs in Europa. André erzählt von seinen Reisen, seinen Erlebnissen als digitaler Nomade und Podcaster sowie seiner Lebensgeschichte - viele Überaschungen inklusive! Zudem gibt es Interviews mit weiteren Mutigen und Wahnsinnigen, die zu Themen aller Art ihre Geschichten erzählen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...