Die Hupe | Auto- und Motorrad-Nerdcast

Die Hupe | Auto- und Motorrad-Nerdcast

Auto- und Motorrad-Nerdcast

Episoden

Folge 28: Griffe ins Klo Teil 2, BMW M1000 RR und Honda Deauville RR
Wir greifen wieder ins Klo und wühlen weitere Erfolglosigkeiten und Scheußlichkeiten der Auto- und Motorradgeschichte hervor. Außerdem: Clemens fuhr BMW M 1000 RR und Sebastian pimpt seine Honda Deauville zur "Deauville RR".
Folge 27: Roadtrip "Deutsche Teilung" mit Golf 2 GTI, Corsa A Cup und Ford Scorpio (mit Daniel Przygoda & Heiko Kunkel)
1 Stunde 48 Minuten
Für eine Tour entlang der ehemaligen deutsch-deutschen Grenze zogen Daniel, Heiko und Sebastian im VW Golf 2 GTI, Opel Corsa A Junior Cup und Ford Scorpio Mk1 los, um herauszufinden, wie das denn damals so war, nach der Wiedervereinigung.
Folge 26: Elektromotorräder (mit Jürgen Theiner)
Für unsere Elektromotorräderbesprechung haben wir ganz in die Vollen gegriffen! Wir haben uns mit Jürgen Theine nicht nur einen äußerst kompetenten Gast eingeladen, sondern von Hörer Thomas auch einen umfangreichen Fragenkatalog für diese Folge bekom...
Folge 25: Android Automotive, Toyota GR Yaris und Porsche Cayman S 981
Wir sind zurück und jetzt mit Rückenwind vom heise-Verlag! Wir sprechen über Android Automotive als Infotainment im Auto, wir sprechen über das Knaller Homologation Special namens Toyota GR Yaris und über eine private Anschaffung aus Zuffenhausen, ei...
Folge 24: Elektroautos im Winter (mit Christoph Schwarzer)
1 Stunde 14 Minuten
Jetzt, wo sich nach dem unerwartet sommerhaften Wetter noch einmal der Winter in Deutschland zeigt, ist doch noch die optimale Gelegenheit, um über unsere Erfahrungen mit Elektroautos im Winter zu sprechen. Also sprechen wir über kalte Akkus, kalte F...

Über diesen Podcast

Der laut-starke Mobilitäts-Podcast zu Auto, Motorrad und mehr von und mit Sebastian Bauer und Clemens Gleich. Ob mit zwei oder vier Rädern, autonom oder elektrisch. Clemens Gleich und Sebastian Bauer diskutieren Themen rund um Autos und Motorräder, die sie gerade bewegen. Mal ernst, mal zynisch.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten