Schönis GeSKIchten - Der Wintersport-Podcast

Schönis GeSKIchten - Der Wintersport-Podcast

Der Wintersport-Podcast mit Rainer Schönfelder und Bernd Schmelzer

Episoden

Der Linus-Wahnsinn von Schladming
1 Stunde 1 Minute
Wow! Was für ein Abend, das Nightrace war wieder mega-spannend. Natürlich auch für uns in der Kommentatorenkabine. Rainer ist schier durchgedreht, als sein ehemaliger Zimmerkollege Manuel Feller das Podest verpasst hat. Und Bernd war während der Fahr...
Wo die Liebe hinfällt
40 Minuten
Der Druck war einfach zu groß. Happy New Year, wir sind zurück! Ihr wolltet es so und das ist auch gut so. Die wichtigsten Wochen des Ski-Winters stehen bevor, es rumpelt jetzt richtig, Adelboden, Wengen, Kitzbühel, Schladming, Garmisch - ein Hammer-...
Brutto für Netto
39 Minuten
Aus is und gut is! Das war die Saison 2022/23. Spektakulär und emotional zugleich. Mit einigen Überfliegern und vielen ganz tollen Momenten. Die Kristallkugeln sind vergeben, aber die Show geht weiter. Jetzt nur nicht „Milch geben“. Der Märchenprinz...
Mister Super-Sander-Man!
31 Minuten
Es gibt Geschichten, die schreibt nur der Ski-Weltcup. Und genau das macht diese Sportart so faszinierend. Endlich rauf aufs Podest, er hat es geschafft. Andi Sander. Was für eine tolle Sache. Das muss einfach gebührend gefeiert werden. Genau wie der...
Deutschland - Österreich 1:0
39 Minuten
Wann hat es das zuletzt gegeben. Deutschland im Medaillenspiegel vor Österreich nach eine Ski-WM. Der absolute Wahnsinn. Eine Sensation. Da könnt ihr euch vorstellen, wie Stimmung in den nächsten knapp 40 Minuten ist. Wer Folge 49 noch nicht gehört h...

Über diesen Podcast

Skiass Rainer Schönfelder und Kommentatorenlegende Bernd Schmelzer in ihrem ganz privaten Gespräch rund um Schnee und was sonst noch im Leben zählt. Einblicke in den Skizirkus, Hintergründe, Insiderinfos, Analysen und Ankedoten. Das alles liefern uns die beiden auf gewohnt lockere Art direkt in die warme Stube. Ja bist du narrisch! Ein Klassiker! mail: schoenisgeskichten@gmail.com

Kommentare (1)

Lade Inhalte...
Gast
Spreader21 (Gast) : vor 3 Jahren
Humorvoll, informativ! Macht Spaß

Abonnenten

15
15
:
: