Zum Glück im Kopf

Zum Glück im Kopf

Dein Coaching Podcast mit Maxine Holzkämper

Episoden

Groll aus der Vergangenheit loslassen
14 Minuten
In dieser Folge erfährst du, wie du deine Vergangenheit loslassen kannst. Bereust du etwas oder machst du dir bis heute noch Vorwürfe? Such dir Alternativen, lös den Groll in etwas leichteres auf und lass diese Leichtigkeit zu.
Was Glaubenssätze mit loslassen zu tun haben
25 Minuten
Alles, was wir erleben, beeinflusst unsere Gedanken, Gefühle und unser Verhalten. Diese Woche sprechen wir mit Glaubenssätzen Gedanken und Gefühle an und nehmen sie mit in unsere Veränderung.
Voilà, "Loslassen" zum Mitschreiben
31 Minuten
In dieser Folge leite ich Integrationsarbeit an. Alleine kann es sehr abstrakt sein, aber wir gehen Schritt für Schritt durch, wie Loslassen funktioniert. Viel Spaß mit der Erleichterung!
November-Special: Vergangenes loslassen
25 Minuten
So schwierig es ist, nicht an den rosa Elefanten zu denken, so schwierig kann loslassen sein. Heute möchte ich dir eine Alternative vorschlagen, die besser funktioniert. Viel Spaß dabei!
Das Coaching-ABC gegen lästige Spekulation
25 Minuten
Heute erfährst du, was du ganz konkret für deine ersehnte Gelassenheit tun kannst. Ich spreche über die Regulation deines autonomen Nervensystems und wir vertiefen die Frage, was deine Ängste mit Overthinking zu tun haben können. Es wäre nicht "Zum G...

Über diesen Podcast

Als Coach weiß ich: Die Qualität unseres Lebens hängt von der Qualität unserer Gedanken und Emotionen ab. All das können wir Zum Glück (im Kopf) beeinflussen und hier zeige ich dir, wie. Ich bin einer der wenigen Coaches mit Psychologie-Background, was es mir ermöglicht, psychologische Zusammenhänge aufzudecken und den Kern mentaler Belastungen greifbar zu machen. Mein Ziel ist, dass du ein neues, tiefes Verständnis für dich entwickelst, weil von da aus jegliche Veränderung möglich ist. Denn ich finde, du verdienst Erfolg, Zufriedenheit und Glück.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: