Audio Der EDUCAST von du & ich - DAS ATELIER Podcast

  • Willkommen zum EDUCAST von “du & ich - DAS ATELIER”. Erforscht werden Kunst und Kultur anhand von Begegnungen im digitalen Raum. „du & ich – DAS ATELIER“ sucht neue kreative Ansätze der Kunstvermittlung, interdisziplinär sowie interaktiv: Es ist ein (auch im übertragenen Sinne) geschützter Raum, in dem gemeinsam in Coachings, Workshops und Trainings der Experimentierkasten der Schönen Künste (Bildende Kunst, Musik, Literatur und Darstellende Kunst) geöffnet wird, mit dem Ziel, loszulassen von Gewohntem. Kunst selber machen und erfahren! Kulturelle Bildung durch DIY! Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, Humor und Offenheit aber eine gute Voraussetzung. https://www.du-und-ich.org/das-atelier/ #artandartistcoach #schönekünste #praktischekunstvermittlung #digitalerraum Theme song „the atelier“ by theMonolythics

    Der aktuelle Download „du & ich – DAS ATELIER- EPISODE #04- WERKGESPRÄCH #01“ des Der EDUCAST von du & ich - DAS ATELIER Podcast ist am 21.01.2021 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Der EDUCAST von du & ich - DAS ATELIER Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (6 Episoden)

Details zum Der EDUCAST von du & ich - DAS ATELIER Podcast Download

Webseite
Der EDUCAST von du & ich - DAS ATELIER
Zuerst veröffentlicht
29.12.20 13:04 Uhr
Letzter Check
21.01.21 23:05 Uhr
Check veranlassen
Copyright
von und mit Birgit Axler-Cohnitz
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Birgit Axler-Cohnitz hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Der EDUCAST von du & ich - DAS ATELIER Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Der EDUCAST von du & ich - DAS ATELIER Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Der EDUCAST von du & ich - DAS ATELIER Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.