Selbstgemachtes Märchenhaftes

Selbstgemachtes Märchenhaftes

Episoden

Die kleine Birke und die Lichtakrobaten
11 Minuten
Ein kleines Märchen über eine kleine, schöne und stolze Birke und lustige, hüpfende und freche Lichter die einfach nicht da bleiben wollen.
Die große Königin
8 Minuten
Wäre es nicht schön wenn es Jemanden gäbe der alle Antworten kennt?
Der Zwerg mit dem goldenen Hut
10 Minuten
Hallo Leute :) Heute gibt es ein Märchen über dunkle Anzüge und einen Zwerg mit einem ganz besonderen Hut :) Ich freu mich wenn ihr zuhört :)
Das Wolkentier und das meckernde Schaf
19 Minuten
In meinem neuen Märchen wird gestritten! Also seid gespannt!
Der kleine Schattenvogel
6 Minuten
Woher kommen nur all die komischen Geschichten her die man vor dem einschlafen im Kopf hat und einen wach halten? Hmmm.....

Über diesen Podcast

Schon seit Jahren schreibe ich selber Märchen. Traurige, Lustige, mutig und nachdenklich machende und einfach verzaubernde Märchen. Es geht in ihnen um Helden und solche die gerne welche wären. um blutrote Nachthimmel, singende Statuen und lächelnde Gesichter. Sie sind eine kleine Pause für den stressigen Alltag. Eine kleine Entführung in eine andere Welt und nicht nur was für Kinder. Also verkrümelt euch mit eurem Lieblingsgetränk für einen Moment in eure Lieblingsecke und lasst für eine kurze Zeit ganz entspannt die Welt die Welt sein.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: