queer-gefragt - der Podcast mit Antworten zu den Themen Sexualität und Beziehung

queer-gefragt - der Podcast mit Antworten zu den Themen Sexualität und Beziehung

Episoden

Folge 05 - BDSM und Narzissmus
Da das Thema Narzissmus immer wieder auftaucht, wenn es um Dominanz im BDSM geht, habe ich mir die Frage gestellt: Sind alle Doms Narzissten?
Folge 04 - Analverkehr
Ist es tatsächlich so, dass vorwiegend Männer Analsex haben wollen und er den meisten Frauen Schmerzen bereitet? 
Folge 03 - Selbstbefriedigung
Warum ist (weibliche) Selbstbefriedigung immer noch ein Tabu-Thema und fehlt tatsächlich nur ein Gegenüber, wenn man sich selbst befriedigt? In dieser Folge geht es um die körperliche Interaktion mit dem wichtigsten Menschen überhaupt. 
Folge 02 - Was ist BDSM?
BDSM hat durch Film und Fernsehen eine neue Präsenz in der Gesellschaft erreicht. Aber, ob BDSM als sexueller Kick, als dauerhaftes Beziehungskonstrukt oder lieber gar nicht Teil der eigenen Sexualität ist, darf jeder und jede für sich selbst entsche...
Folge 00 - Warum ein Podcast?
Als psychosoziale Beraterin werden mir häufig die gleichen Fragen gestellt. Dieser Podcast beschäftigt sich mit diesen Fragen und gibt Antworten aus meiner Perspektive. Die Schwerpunkte liegen auf Sexualberatung und Paarberatung.

Über diesen Podcast

Als psychosoziale Beraterin werden mir häufig die gleichen Fragen gestellt. In diesem Podcast widme ich mich diesen Fragen und gebe Antworten.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten