CiS Gesundheit Ist Liebe Zu Sich Selbst

CiS Gesundheit Ist Liebe Zu Sich Selbst

Episoden

Einleitung in meinen Podcast inklusive dem ersten Thema :)
27 Minuten
Ich erzähle euch, worum es geht, wer ich eigentlich bin, was ich mache, was mich bewegt und werde dann in der ersten "richtigen " folge Einblicke geben in das Thema fremdbestimmt Leben. Schön das ihr dabei seid. Die Reise beginnt nun im hier und jetz...

Über diesen Podcast

Hallo ihr lieben, in diesem Podcast geht es um Gesundheit, um körper und geist, Krankheiten, Schmerzen, Heilung, Stress, Selbstbestimmung, selbstliebe, ich werde fragen beantworten, Tips geben, Fragen stellen, und in einen interessanten Austausch mit uns selbst und mit anderen kommen. Schön das ihr da seid. Gerne könnt ihr mir auch auf instagram folgen, dort könnt ihr mich auch gerne kontaktieren unter: cis_gesundheit_ist_selbstliebe

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: