Für Janne - Ein paar Minuten Inspiration, neue Gedanken, Irritation, Liebe und Schönheit

Für Janne - Ein paar Minuten Inspiration, neue Gedanken, Irritation, Liebe und Schönheit

Episoden

Der Prophet - Khalil Gibran
35 Minuten
Liebe verschenkt nur sich selbst und nimmt nur von sich selbst - Liebe genügt der Liebe. So heißt es in einem der Auszüge von Khalil Gibran. Trotz vieler religiöser Anmutungen (über den Sinn, die Bedeutung und den Umgang mit Religion kann man sich ja...
Platon und die Liebe
57 Minuten
Henne ist zu dem Ort schlechthin geworden, an dem wir über all die Dinge sprechen, die uns beschäftigen - Liebe kommt dabei nicht zu kurz. Deswegen möchte ich Dir in dieser Folge die Rezeption einiger Gedanken, Konzepte und Ideen von Platon vorlesen,...
Ein Ständchen für Janne
26 Minuten
25 Jahre isset jetzt her, dass Janne Sophie Tiedemann geboren wurde - alte Socke puhhh... Und 3 Jahre ist es her, dass Janne Sophie Tiedemann und Naila Rebecca Duddek das Vergnügen miteinander haben durften puhhh.. vielleicht Zeit für einen kleinen R...

Über diesen Podcast

Nicht, dass uns die Gesprächsthemen ausgehen und wir uns nichts mehr zu sagen hätten. Aber Dein Faible für Podcasts wollte ich in sofern nutzen, als ich Dir ein paar der Worte, Gedanken, Theorien und Ideen, die mich inspirieren, berühren und nachdenklich machen, im Rahmen eines "Podcasts" festhalte. Ganz viel Liebe !

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: