Episoden

Über diesen Podcast

Gemeinsam gehen wir unseren mutigen Lebensweg. Dieser Podcast darf dich inspirieren, mutig, authentisch und voller Vertrauen DICH zu leben. Mein Name ist Luna Bürger. Ich teile meine Impulse und Erkenntnisse über wahrhaftigen Ausdruck, Tanz & Bewegung, Naturverbundenheit, Liebe, Sinnlichkeit, unser Wirken in der Welt und vieles mehr. Ich begegne dir auf Augenhöhe und zeige mich in meiner Verletzlichkeit. Mit Menschen, die mich inspirieren, führe ich ehrliche Gespräche, die uns alle auf unserem Weg begleiten und supporten. Ich heiße dich hier willkommen - ob du dich als Frau, Mann oder keins von beidem identifizierst. Hier kommen wir als MENSCHEN zusammen, mit Herausforderungen und der in uns allen verankerten Größe, unser Geschenk in die Welt zu tragen. Lass uns gemeinsam Regeln sprengen und unsere eigene Wahrheit finden! Folge mir bei Instagram @braveheart.woman https://www.instagram.com/braveheart.woman/ (Fotografie @braveheart.woman.photo https://www.instagram.com/braveheart.woman.photo/) Entdecke meine Arbeit unter www.lunabuerger.com Komm in meinen Telegram Channel & erfahre von meinen aktuellen Angeboten https://t.me/braveheartwoman

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: