Foto & Video Freelancer Podcast

Foto & Video Freelancer Podcast

Der Podcast für kreative Freelancer von Philipp Posmyk

Episoden

#23 – Wie nutze ich Instagram als Akquise- und Marketingplattform als Freelancer?
16 Minuten
Instagram ist für viele Freelancer eine luktraive Plattform, um sich uns eine Arbeit zu präsentieren. Das 1:1 von Instagram-Marketing kennt jeder: Hashtags nutzen, regelmäßig posten, Storys machen und aktiv sein. Da hört es aber bei vielen be...
#22 – Anfänger: Wie berechne ich Preise als Foto- oder Videograf? [Zuschauerfrage]
13 Minuten
Die ersten Schritte in der Selbstständigkeit sind nicht einfach. Vorallem, wenn man keinen Anhaltspunkt hat, ob die angebotene Preise zu teuer sind. Diese Podcast-Folge bzw. die Frage kam von einem Podcast-Hörer, der in der Reisefoto- und Video...
#21 – Freelancer: Wie automatisiere ich meine Prozesse? (Grafiker, Videografen, Fotografen)
10 Minuten
Mehr Ziele erreichen und Kunden zufriedener stellen, das ist wohl mit die größte Motivation der meisten Freelancer, oder? Zwischen Social-Media Ablenkungen und wenig persönlichen Gesprächen sollte die Kundenbindung und Zufriedenheit die größte...
#20 – Wie berechne ich als Designer meine Angebote? (Preisgespräche & Preisberechnung)
14 Minuten
Der Beitrag #20 – Wie berechne ich als Designer meine Angebote? (Preisgespräche & Preisberechnung) erschien zuerst auf Fotografie, Filmproduktion & Design | Philipp Posmyk.
#19 – 10 Wege, um Prokrastination als Freiberufler & Selbstständiger zu verhindern
16 Minuten
Selbstständig zu sein und seine Arbeit eigeninitiativ zu erledigen, ist eines der schwierigsten Dinge auf diesem Planeten. Manchmal hat man das Gefühl, dass alles nur dazu da ist, einen von der Arbeit abzulenken. Von Facebook, über Twitter, bis...

Über diesen Podcast

Der offizielle Podcast für kreative Freelancer: Fotografen, Filmemacher, Designer, Webentwickler, Texter. Der Podcast wird präsentiert von Philipp Posmyk, ein junger kreativer Freelancer, der bereits mit 14 Jahren seine erste Firma gegründet hat. Er spricht in kurzen und spannenden Episoden aus dem Leben eines Unternehmers, wie er sein Alltag als Freelancer bestreitet und versucht, knackige Impulse zu geben. Jede Woche erscheint eine neue Podcast-Folge. Posmyk versucht, die wichtigsten Zutaten zu sammeln, die für die eigene Selbstständigkeit oder das Unternehmertum wichtig ist. Großartiger Austausch vorprogrammiert – sei nun mit dabei.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: