Alexander Roger Wolf - Wie präsentiere ich mich erfolgreich und authentisch bei Werbecastings, eCastings und Videocastings

Alexander Roger Wolf - Wie präsentiere ich mich erfolgreich und authentisch bei Werbecastings, eCastings und Videocastings

Alexander Roger Wolf - Wie präsentiere ich mich erfolgreich bei Videocalls, eCastings, Werbecastings und im ganz normalen Leben

Episoden

Folge 8 - „Wie Du als Schauspieler Deinen Auftritt und Demomaterial im Netz und auf Social Media optimierst"
15 Minuten
Im heutigen Talk „Im Auge der Betrachter“ beleuchten wir das Thema „Wie Du Deinen Auftritt und Demomaterial im Netz und auf Social Media optimierst" Wir, das sind @Hendrikmartz, @jerrykwarteng und @alexrogerwolf, die ihren jeweiligen Take a...
Folge 1 - Im heutigen Talk „Im Auge der Betrachter“ beleuchten wir das Thema Streaming
22 Minuten
Im heutigen Talk „Im Auge der Betrachter“ beleuchten wir das Thema Streaming. Wir, das sind @Hendrikmartz, @jerry_kwarteng_official und @alexrogerwolf, die ihren jeweiligen Take auf Themen rund um die Film- und Fernsehbranche geben. ...
Folge 4: Wie Ihr gute eCastings dreht
16 Minuten
Wir alle müssen immer mehr Videos von uns selbst drehen. Hier ein paar Tips und Tricks für Euch. Folgt mir auf Instagram @alexrogerwolf und Facebook "Alexander Roger Wolf"" Have fun und bei Fragen gerne email an mich unter info@get-the-job.de
Folge 6: Wie Ihr als Speaker und Moderator starten könnt
16 Minuten
Gerade jetzt boomt das Moderations und Speakerbusiness (ja, das ist so!) und hier ein paar Tips und Tricks für Euch wie Ihr als Moderator und Speaker starten könnt. Folgt mir auf Instagram @alexrogerwolf und Facebook "Alexander Roger Wolf"" Have fun...
Folge 5: Wie Eure Bilder aussehen sollten
16 Minuten
Wir alle müssen uns im Web präsentieren. Hier ein paar Tips und Tricks für Euch für gute Bilder und wie Sie aussehen sollten. Folgt mir auf Instagram @alexrogerwolf und Facebook "Alexander Roger Wolf"" Have fun und bei Fragen gerne email an mic...

Über diesen Podcast

Hallo alle zusammen, in diesem Podcast geben ich und meine Gäste Euch Tips und Tricks an die Hand damit Ihr Euch erfolgreich bei Werbecastings, eCastings und Videocastings. Viel Spass damit und bei mehr Fragen sendet mir eine email an info@alexanderwolf.info und schaut gerne mal auf meine Webpages für Infos und Content der Euch interessiert. Viele Tips und Tricks gibt es täglich auf meinem Instagramaccount unter @alexrogerwolf. Folge mir gerne dort. Mehr zu mir noch unter: www.alexanderwolf.info, www.get-the-job.de und www.authenticoncamera.com Zur Person: Alexander Roger Wolf ist Schauspieler, Coach und Filmemacher. Er wurde in Oakland / Kalifornien geboren und wuchs als Sohn deutscher Eltern zweisprachig in den USA und Deutschland auf. Nach dem erfolgreichen Abschluss von zwei Diplomen in Informatik und Medienberatung gründete er sein erstes eigenes Unternehmen in Deutschland und Spanien. Im Jahr 2006 verkaufte er sein Unternehmen und widmete sich ab dann dem Coaching, Schauspiel und Filme produzieren. Seitdem hat er in vielen nationalen und internationalen Produktionen mitgewirkt und ist ein sehr gut gebuchter Schauspieler im Bereich Werbung. Er unterrichtet seit Jahren in seinen Workshops „Wie präsentiere ich mich erfolgreich bei Werbecastings, eCastings und Videocastings“ (www.get-the-job. de) und produziert mit seiner eigenen Produktionsfirma Videos im Bereich Social Media und Branded Content und betreibt desweiteren ein eigenes Film- und Fotostudio in Berlin (www.myroomberlin.de) In seiner Freizeit ist er ein fitnessbegeisterter Sportler und Tennisspieler. Er lebt in Frankfurt und spricht Englisch, Deutsch und Spanisch.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

jasminreif
Osnabrück
15
15
:
: