Audio Bewusstes MenschSein - der Podcast für deine Seele und deine Persönlichkeit

  • Mit diesem Podcast begleite ich dich auf deiner Reise zu dir Selbst, zu Deinem wahren Ich. Du erhältst Wissen, Inspiration und Transformation rund um die Themen Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität und Bewusstsein. Es erwarten dich Erfahrungen und Erkenntnisse, die ich auf der Reise zu meinem wahren ich, machen durfte, nützliche Tipps und Selbstheilungsmethoden für deine Persönlichkeitsentwicklung und Bewusstseinserweiterung. Während Du meinen Worten lauscht, kannst Du dich zwischen den Worten mit der Stille in mir verbinden und so Zugang zu deiner eigenen Stille, deinem wahren Ich, bekommen, Unbewusstes kann dir bewusstwerden und transformieren. Du wirst dich in deinem Menschsein besser verstehen und annehmen können. Deine Selbstachtung, dein Selbstwert kann steigen und du wirst dein Licht immer mehr in die Welt bringen können. So kannst Du dir mehr und mehr ein erfülltes und freudvolles Leben erschaffen.         Wenn Du deine Menschlichkeit mit all deinem Licht und deinen Schatten                    annehmen kannst, wirst Du deine Göttlichkeit erkennen können.    Bis Bald    Anja    Noch ein kleiner Hinweis: Das Hören dieses Podcast ersetzt nicht den Gang zum Arzt oder Therapeuten und die daraus angestoßenen Transformationsprozesse liegen in Deiner Verantwortung.

    Der aktuelle Download „008 Unser Ego - Freund oder Feind?“ des Bewusstes MenschSein - der Podcast für deine Seele und deine Persönlichkeit ist am 22.01.2021 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Bewusstes MenschSein - der Podcast für deine Seele und deine Persönlichkeit zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (12 Episoden)

Details zum Bewusstes MenschSein - der Podcast für deine Seele und deine Persönlichkeit Download

Webseite
www.anjawendt.de
Zuerst veröffentlicht
21.12.20 15:23 Uhr
Letzter Check
22.01.21 20:04 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Anja Wendt
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Anja Wendt hat 1 Abonnent

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Bewusstes MenschSein - der Podcast für deine Seele und deine Persönlichkeit Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Bewusstes MenschSein - der Podcast für deine Seele und deine Persönlichkeit Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Bewusstes MenschSein - der Podcast für deine Seele und deine Persönlichkeit, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.