Alice In Bookland - Ein Buchpodcast

Alice In Bookland - Ein Buchpodcast

Episoden

Kapitel 11 - Letter for you
17 Minuten
Heute mal eine etwas andere Folge. Viel Spaß beim hören und über Feedback auf Instagram würde ich mich freuen
Kapitel 10 - Frankfurter Buchmesse 2022
12 Minuten
In dieser Folge gebe ich euch eine kleine Zusammenfassung meines Besuches auf der #fbm2022. Viel Spaß beim hören
Kapitel 9 - News und Updates
8 Minuten
Ich erzähle euch heute, warum ich länger keine Folge aufgenommen habe und was euch dieses Jahr im Podcast erwartet.
Kapitel 8 - Rezension zu "Clicks"
10 Minuten
Mit bildgewaltigen Worten zeigt und Christin Thomas die Schattenseiten von Social Media.
Kapitel 7 - Dankbarkeit
12 Minuten
Dankbarkeit wird leider viel zu selten in der Buchbranche thematisiert. Here we go. Viel Spaß!

Über diesen Podcast

Du stehst auf Bücher? Dann bist du hier genau richtig. Neben ausführlichen Rezensionen und coolen Booktalks findest du vielleicht auch die ein oder andere tolle Kooperation. Viel Spaß beim Zuhören! Instagram: @heidelperle

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: