Audio Vertretungsstunde - Der Botschaftspodcast Podcast

  • Wir waren zu Gast in Berliner Botschaften aus EU-Ländern, um heraus zu finden, was sich hinter den Türen dieser mal kleinen und mal großen Landesvertretungen eigentlich genau verbirgt. Besonders waren wir an der Kultur der jeweiligen Länder interessiert und an der Antwort auf die Frage, wo diese Kultur auch bei uns erlebbar ist? Und was sie so besonders macht? Wir haben über Unterschiede und Gemeinsamkeiten, aber vor allem über das Verbindende gesprochen. Und viel über leckeres Essen. Wir saßen mit Botschafterinnen und Botschaftern zusammen, um die Menschen hinter diesem Posten besser kennen zu lernen. Am häufigsten wurden wir übrigens gefragt, an wen sich dieser Podcast eigentlich genau richtet? Das ist einfach: An alle, die Europa wichtig finden!

    Der aktuelle Download „Zu Gast in der slowenischen Botschaft.“ des Vertretungsstunde - Der Botschaftspodcast Podcast ist am 12.01.2021 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Vertretungsstunde - Der Botschaftspodcast Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (3 Episoden)

Details zum Vertretungsstunde - Der Botschaftspodcast Podcast Download

Webseite
Vertretungsstunde - Der Botschaftspodcast
Zuerst veröffentlicht
18.12.20 23:15 Uhr
Letzter Check
12.01.21 07:50 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Prasse und Scheffski
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Podcast-Tipp der Redaktion
Zu unseren Podcast-Empfehlungen
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Prasse und Scheffski hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Vertretungsstunde - Der Botschaftspodcast Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Vertretungsstunde - Der Botschaftspodcast Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Vertretungsstunde - Der Botschaftspodcast Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.