Every Blondie needs a Brownie

Every Blondie needs a Brownie

Episoden

Über diesen Podcast

"Every Blondie needs a Brownie"- Warum? Man sagt doch immer, eine Blondine gibt es nicht ohne eine Brünette. Naja, was sollen wir sagen? Genau das ist bei uns der Fall! Wir haben uns nicht gesucht, aber gefunden. Zwei beste Freundinnen, die euch als große Schwestern mit Lebenserfahrung zur Seite stehen, euch authentisch und witzig an ihren Gesprächen teilhaben lassen und euch so durch die Höhen und Tiefen, die dieses schöne Leben zu bieten hat, begleiten. Von Selbstfindung über Beziehungskrisen, zu gesundem Lebensstil, bis hin zu Tabuthemen werdet ihr alles hier bei uns finden. We all need a Blondie and a Brownie in our Life! - So hear us out.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: