Zielgruppenanalyse - am Arsch vorbei

Zielgruppenanalyse - am Arsch vorbei

Der Podcast der dich durch alle Phasen der Zielgruppenfindung bringt
Podcaster

Episoden

Die Wahl der richtigen Social-Media Plattform für dein Business
30 Minuten
Gerade wenn es um das Marketing unseres Online-Business geht, ist die Wahl der richtigen Social-Media-Plattform unerlässlich. Denn grundsätzlich sollte sich unsere Zielgruppe darauf schon aufhalten. Ansonsten wird das mit der Kundengewinnung wi...
Vorurteile in der Zielgruppendefinition
19 Minuten
Was magst du lieber: Bienen oder Fliegen? Keine Angst, ich habe nicht das Thema gewechselt (auch wenn ich schon öfter darüber nachgedacht habe), sondern ich möchte nur wissen, ob du bereits auf dem Blumenfeld nach deinen Kunden suchst, oder...
Umfragen sind lästig, und bringen mir nichts!
19 Minuten
Hast du schon mal darüber nachgedacht, eine Umfrage für die Definition deiner Zielgruppe zu erstellen? Und hast du sie dann auch durchgeführt? Und wenn ja, hat sie dir auch was gebracht? Viele Selbstständige, die im Online-Business starten, übe...
Zielgruppe & Angst
21 Minuten
Wenn wir über die Zielgruppe sprechen, kommen wir an den Themen Angst, Befürchtung & Glaubenssätzen nicht vorbei. Es ist sogar ein recht großer Part – ich würde sogar so weit gehen zu behaupten DER Part – an dem alle dann sagen: „Öh, nööö, das...
Wie erstelle ich Content mit Mehrwert?
19 Minuten
So ziemlich jede*r der/die mit Social Media startet, hat sich schon mehrfach gefragt: „Was soll ich denn nur posten?“ Und wenn du genau hinhörst, kannst du es aus allen Ecken hören: „Poste Content, den deine Zielgruppe brauchen kann. Content mi...

Über diesen Podcast

Du hast Probleme mit deiner Zielgruppenfindung, und dir geht dieses Thema mächtig auf den Zeiger? Super, dann bist du hier ganz genau richtig! Denn dieser Podcast bringt dich durch alle (Frust) Phasen deiner Zielgruppenanalyse. So dass du am Ende deine perfekte Zielgruppe für dich definierst - womit dein Business endlich sichtbar wird - und du es zum Erfolg führst.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: