Audio Mama-Mut to go Podcast

  • Kein Abenteuer so groß wie der Alltag einer Mutter, keine Geschichte so gut, kein Chaos kompletter. madamedamm serviert Mama-Alltag mundgerecht in kleinen Häppchen. Gerade so, dass du einmal laut lachst und danach entspannter weiter machst!

    madame...wie?! Ich bin Maike, Mama mal 4, Redakteurin und freie Autorin. Mit meiner Familie lebe ich in München und liebe den Alltag mit Kindern, die kleinen Dinge im Leben, Milchkaffee am Morgen, Vormittage am Schreibtisch, Buchstaben im Allgemeinen, Banane-Trüffel-Torte im Speziellen, Schneidersitz in Socken, Schwarz-Weiß-Fotografie, Städtereisen und Papier. Auf madamedamm.de schreibe ich über den völlig verrückten Mama-Alltag. Ob das autobiographisch ist? Gut möglich. Genauso gut könnte es deine Geschichte sein. Denn hey: Sind wir nicht alle die Heldin in diesem ganz persönlichen Abenteuer, das sich Alltag nennt?

    Lob, Tadel oder Themenvorschläge? Du erreichst mich auf meinem Instagram-Account @madamedammm oder per eMail über info@madamedamm.de.

    Der aktuelle Download „Wie ich schimpfe“ des Mama-Mut to go Podcast ist am 03.03.2021 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Mama-Mut to go Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (15 Episoden)

Details zum Mama-Mut to go Podcast Download

Webseite
madamedamm
Zuerst veröffentlicht
17.12.20 20:53 Uhr
Letzter Check
03.03.21 08:05 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Maike Köhler
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von madamedamm hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Mama-Mut to go Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Mama-Mut to go Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Mama-Mut to go Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.