KOMM-PODcast

KOMM-PODcast

KOMM-Podcast

Episoden

Podcastworkshop Osterferien 2011
Wie soll der perfekte Roboter sein? Wie hört er sich an? Wie sieht er aus? TELEFON, INTERNET, BRIEFE, RADIO, FERNSEHER…Welche Kommunikationsmittel sind im Trend? Diesen und anderen Fragen sind wir in einem zweitägigen Workshop im Museum für Kommuni...
Podcast Dialog im Stillen
Winterferienworkshop zur Ausstellung "Dialog im Stillen" 22.10.2010
Podcastworkshop Sommerferien 2010 – Spickzettel
Schon mal gespickt? Erwischt worden? Ein schlechtes Gewissen gehabt? Wer wollte nicht schon immer mal die neuesten Spicktipps kennenlernen? Welche Methoden gibt es und wie hat eigentlich Jens Lehmann bei der WM 2006 die vielen Bälle gehalten? Wir...
Podcastworkshop "Die Sprache des Geldes" vom 8. und 9.4.2010
Geld regiert die Welt! Deshalb haben wir einen Podcast, passend zur Ausstellung "Die Sprache des Geldes", gemacht. Ist Geld wirklich das Wichtigste im Leben? Ist alles, was nichts kostet, nichts wert? Bin ich ohne Arbeit wirklich ein Mensch? Seid i...
podcast janosch
So, nun ist es wieder so weit! Neuer Workshop, neues Thema. Diesesmal ist Janosch zu Besuch im Museum für Kommunikation und wir können seine schönen Farbradierungen betrachten. Aber wer ist Janosch eigentlich? Und wieso ist die Tigerente so bekannt?...

Über diesen Podcast

KOMM-PODcast ist der Podcast vom Museum für Kommunikation Frankfurt. Der nächste zweitägige Podcast-Workshop für Kinder ab 10 Jahren findet statt: "Tigerente und Kinderpost" 7.+8.1.2010 im Museum für Kommunikation Frankfurt Infos: 069-6060321

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten