Hauptstadt Podcast

Hauptstadt Podcast

Episoden

Curry Paule | Berliner Urgestein & Curry-Wurst Mogul
1 Stunde 12 Minuten
Im dieser Folge wird berlinert, das die Heide wackelt. Kein geringerer als Curry Paule war bei uns zu Gast und hat uns erzählt, wie er zu einem der bekanntesten bunten Hunde Berlins geworden ist und was seine Curry-Wurst und seine edlen Saucen zu ein...
Christopher William Bellino (Lillee Tissot van Patot) | Amerikanischer Weltenbummler & Wahlberliner
45 Minuten
Mit dieser Folge feiern wir ein ganz besonderes Jubiläum – zum einen unsere 50 Folge und zum anderen unsere erste englische Folge. Und dazu kommt noch, dass wir diese Folge mit einem meiner besten Freunde aufnehmen konnten. Chris kommt ursprünglich a...
Cynthia Barcomi | TV-Köchin, Kochbuchautorin, Unternehmerin & Power-Frau
54 Minuten
Kuchen mag doch jeder, oder? Genau das sehen wir auch so!!! Und was liegt da näher, als die Kuchen-Königin höchstpersönlich zu interviewen? Cynthia Barcomi war bei uns zu Gast und nicht nur das Krümelmonster kennst Sie. Sie ist TV-Köchin, Backubuch-A...
Sven Oswald | RBB Radio-Moderator & Rampensau
Diese Woche hatten wir das Glück, Sven Oswald bei uns im HAUPTSTADTPODCAST begrüßen zu dürfen. Achtung: Es war eine Premiere. Nein, der Sven hat nicht zum ersten Mal in ein Mikrofon gesprochen, sondern, es war der erste HAUPTSTADTPODCAST, bei dem wir...
Ricardo Kuschke | Der rappende Schädlingsbekämpfer aus Berlin-Marzahn
In dieser Folge wurde es musikalisch und zu gleich gefährlich. Denn wo Ricardo Kuschke erscheint, geht es Schädlingen an den Kragen. Und wenn der Job erfolgreich erledigt ist, rappt Ricardo nicht nur in seinem Dacia, sondern auch im Ton-Studio. Diese...

Über diesen Podcast

Hauptstadt Podcast ist ein Podcast aus dem Herzen der Hauptstadt – Berlin. Jede Woche veröffentlichen wir auf allen üblichen Plattformen die neusten Folgen von Hauptstadt Podcast. Wir interviewen Politiker, Schauspieler, Unternehmer, Sportler, Stars & Sternchen und echte Berliner Schnauzen. Der Bezug in unseren Folgen zu Berlin ist uns wichtig. Deshalb gehen wir in jeder Folge auch auf Berlin ein und kitzeln Geschichten und Erfahrungen, die unsere Gäste mit der Hauptstadt verbinden, raus. Wir interviewen und sprechen „ungeskriptet“, spontan, situationsbezogen und bügeln nichts verbal glatt. Uns ist es besonders wichtig, dass wir für unsere Gäste eine entspannte Gesprächsatmosphäre schaffen, so dass sie sich authentisch öffnen und hinter ihre Kulissen schauen lassen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten