Wolfgang Ronzal - Wie Sie Kunden zu Partnern machen

Wolfgang Ronzal - Wie Sie Kunden zu Partnern machen

Michael Ehlers Verlag - 6 Fragen - 6 Antworten für den Verkauf

Episoden

Frage 6  - Welche persönliche Einstellung wird von uns verlangt
Das Wissen um gute Verkaufstechniken, Datenbanken mit Kundendaten und ein erlesenes Sortiment sind bei jedem Verkauf doch nur eine Seite der Medallie. Wenn ein Verkäufer nicht die richtige Motivation besitzt, ist ein Verkaufsgespräch fast schon von v...
Frage 5 - Was sind die zehn goldenen Regeln der Reklamationsbehandlung?
Sie meinen, Reklamationen sind lästig, sie stehlen Ihnen Zeit, Geld und belasten Ihre Nerven unnötig? Dann sollten Sie sich vergegenwärtigen, dass ein unzufriedener Kunde keine Last, sondern eine Chance ist - eine Chance Ihr Produkt oder Ihre Leistun...
Frage 4 -  Warum sind Reklamationen eigentlich Geschenke?
Die Reklamation als Geschenk? Ja, genau das ist sie, laut Wolfgang Ronzal und dementsprechend sollte man den Kunden auch behandeln. Ziehen Sie alle Vorteile aus der Situation, nutzen Sie die Chance, mehr darüber zu erfahren, wie Ihr Unternehmen nach...
Frage 3 -  Warum ist Servicequalitaet so wichtig?
Der Service ist in vielen Fällen das einzige, in dem sich Dienstleister, Geschäfte und Verkäufer heute noch von einander unterscheiden. Der Kunde wird immer interessierter und gebildeter. Sein Serviceanspruch steigt stetig. Deshlab ist hohe Servicequ...
Frage 2 - Was verstehen wir unter Servicequalität?
Service und guter Service sind nicht das gleiche. In diesem Kapitel geht Wohlfgang Ronzal dem Begriff Servicequalität auf den Grund. Was macht guten Service aus? Finden Sie er heraus. Das komplette Hörbuch "Wie Sie Kunden zu Partnern machen", erschie...

Über diesen Podcast

Der Weltbestseller von Wolfgang Ronzal nun auch als Podcast und Hörbuch. Der zufriedene Kunde ist Ihr Kapital und das Potential Ihres Unternehmens. Jeder unzufriedene Kunde bedeutet Negativpropaganda für Sie und Ihr Unternehmen. Wie Sie aus Ihren Kunden Partner machen, erfahren Sie in diesem Hörbuch. Der Weg dazu ist verblüffend einfach, wenn Sie einige grundlegende Punkte berücksichtigen und diese auch umsetzen. Wolfgang Ronzal zeigt Ihnen unter anderem: Was unter Servicequalität zu verstehen ist. Warum Reklamationen für Sie ein Vorteil sind. Warum Ihre persönliche Einstellung wichtig ist. Wie Sie den Kunden richtig betreuen müssen. Was Standards und Normen in der Servicequalität bewirken. Bestellen Sie das komplette Hörbuch mit 20 Fragen und Antworten, sowie vielen Zusatzinformationen unter www.ehlers-shop.de

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