Wolfgang Ronzal - Wie Sie Kunden zu Partnern machen Archiv

Frage 6  - Welche persönliche Einstellung wird von uns verlangt
Das Wissen um gute Verkaufstechniken, Datenbanken mit Kundendaten und ein erlesenes Sortiment sind bei jedem Verkauf doch nur eine Seite der Medallie. Wenn ein Verkäufer nicht die richtige Motivation besitzt, ist ein Verkaufsgespräch fast schon von v...
Frage 5 - Was sind die zehn goldenen Regeln der Reklamationsbehandlung?
Sie meinen, Reklamationen sind lästig, sie stehlen Ihnen Zeit, Geld und belasten Ihre Nerven unnötig? Dann sollten Sie sich vergegenwärtigen, dass ein unzufriedener Kunde keine Last, sondern eine Chance ist - eine Chance Ihr Produkt oder Ihre Leistun...
Frage 4 -  Warum sind Reklamationen eigentlich Geschenke?
Die Reklamation als Geschenk? Ja, genau das ist sie, laut Wolfgang Ronzal und dementsprechend sollte man den Kunden auch behandeln. Ziehen Sie alle Vorteile aus der Situation, nutzen Sie die Chance, mehr darüber zu erfahren, wie Ihr Unternehmen nach...
Frage 3 -  Warum ist Servicequalitaet so wichtig?
Der Service ist in vielen Fällen das einzige, in dem sich Dienstleister, Geschäfte und Verkäufer heute noch von einander unterscheiden. Der Kunde wird immer interessierter und gebildeter. Sein Serviceanspruch steigt stetig. Deshlab ist hohe Servicequ...
Frage 2 - Was verstehen wir unter Servicequalität?
Service und guter Service sind nicht das gleiche. In diesem Kapitel geht Wohlfgang Ronzal dem Begriff Servicequalität auf den Grund. Was macht guten Service aus? Finden Sie er heraus. Das komplette Hörbuch "Wie Sie Kunden zu Partnern machen", erschie...
Frage 1 - Die Traumfahrt zum Flughafen
Wolfgang Ronzal ist Experte für Servicequalität und Kundenorientierung sowie Mitarbeiterführung und Motivation. Er hat 30 Jahre praktische Erfahrung in leitender Funktion im Dienstleistungsbereich und ist nun Trainer und Berater. Über 30.000 begeiste...
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